|
|||
|
|||
Registerkarten trennen
Hallo ans Forum,
durch eine (Fehl-) Bedienung sind die Registerkarten Werkzeuge und Ebenen zusammengewachsen. Wie kann ich sie wieder voneinander trennen? fragt der Rüdiger |
|
|||
|
|||
Einfach wegziehen mit der Maus!
LG Waltraut |
|
|||
|
|||
Also wenn ich mit der Maus drangehe (linke Taste), verschiebe ich sie nur gemeinsam am Bildschirm, rechte Taste oder beide zusammen bewirken nichts.
HM? |
|
|||
|
|||
Du musst direkt auf z.B. "Ebenen" klicken und mit gedrückter Maustaste wegziehen.
LG Waltraut |
|
|||
|
|||
Argghh!
Danke! zu böld, gell? |
|
|||
|
|||
Ich freu mich!
|
|
||||
|
||||
Freut mich, wenns geklappt hat.
Viel Spaß noch |
|
|||
|
|||
Ja, es sind manchmal diese Kleinigkeiten, die einen zur Verzweiflung bringen können.
Danke Euch für die schnelle Hilfe. Der Rüdiger |
|
||||
|
||||
Du kannst dir auch einen eigenen Arbeitsbereich (oder mehrere) speichern, dann hast du deine Paletten, Tastaturbefehle etc. alle auf Knopfdruck so verfügbar, wie du es dir für einen speziellen Zweck arrangiert hast. Also z.B. einen für Bildbearebitung, einen fürs digital painting …
https://helpx.adobe.com/de/photoshop...ce-basics.html |
Lesezeichen |