|
|||
|
|||
Was neues aus dem Hause FRANZIS
Hallo an alle
Zeitumstellung noch nicht verdaut, Sch....-wetter draussen, also im I-Net unterwegs. Dabei auf `ne Meldung gestossen. http://www.projects-software.de/deno...-professional/ Ein neues,verbessertes Proggi zum entrauschen von Fotos. Habe mir die Demo gezogen. Vollversion bis Ende des Monates für weniger als ein "Hunni" Gruss: Herbert Geändert von herbertdw (29.03.15 um 13:16 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ich hauchte es ist sinnvoll mir das zu kaufen. Muss aber gestehen, dass ich momentan nicht so begeistert bin, aber ich hab's zur zeit auf meinem Notebook und da eher wenig Performance. Muss das mal probieren, wenn ich meinen normalen Computer wieder habe...
|
|
||||
|
||||
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Dachte
|
|
||||
|
||||
Sei nicht so pingelig Klaus!
Heike hauchte eben ihre Gedanken ins WWW |
|
||||
|
||||
Von hauchte auf dachte zu kommen gelang mir leider heute Nacht nicht, Charlie. :-))
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
Lesezeichen |