![]() |
|
||||
|
||||
Herbstwald
Hier habe ich ein Bild von einem Herbstwald.
![]() http://publicdomainarchive.com/publi...s-trees-trail/ |
|
||||
|
||||
Schönes Bild,
wobei man über den rahmen vermutlich sehr geteilter Meinung sein kann. Szelle doch das Bild mal ohne Rahmen und etwas größer hier rein, bitte. |
|
||||
|
||||
![]() Das Originalbild gefällt mir besser! |
|
||||
|
||||
Originalbild
Verzeih die Frage:
Was ist am Originalbild besser, oder schöner, als beim bearbeiteten Bild? Bitte schreibe es mir. Ich kann daraus nur lernen. Danke im voraus. ![]() Geändert von Sanvito (28.03.15 um 18:38 Uhr). |
|
||||
|
||||
Hallo Sanvito,
sehe ich das richtig, dass Du dieses Foto nicht selbst gemacht hast? Falls ja, was war das Ziel Deiner Bearbeitung? Was genau wolltest Du machen? Ich persönlich finde den Rahmen sehr unschön, weil er sehr unsauber und unordentlich ist. Man kann unordentlich zwar auch absichtlich einsetzen, aber irgendwie ist dieser zu unruhig. Aus diesem Grund die Frage, was Du mit Deiner Bearbeitung für ein Ziel verfolgt hast. Gruß Heike |
|
||||
|
||||
Herbstwald
Du hast Recht, dieses Foto ist nicht von mir. Daher auch die Quellenangabe.
Es handelt sich hier um Public Domain- also um gemeinfreie Bilder. Ich wollte einfach mal Eure Ansichten zu diesem Bild und auch zum Rahmen hören/lesen. Nun weiß ich Bescheid und ich werde diesen Rahmen nicht mehr verwenden. Danke für die Beurteilung. ![]() Geändert von Sanvito (30.03.15 um 19:07 Uhr). |
|
||||
|
||||
Urheberrechte
If you have made anything with any of the free public domain images from PublicDomainArchive.com we’d love to know about it. Below are some of the ways that our free stock photos are being used around the web. Be inspired and share your inspiration by contacting us to let us know what you’re making with our awesome free photos.
Übersetzung: Wenn Sie etwas mit den gemeinfreien Bildern aus PublicDomainArchive.com gemacht haben würden wir gerne wissen. Im folgenden sind einige der Möglichkeiten, wie unsere free stock Fotos rund um das Internet genutzt werden. Lassen Sie sich inspirieren und teilen Sie Ihre Inspiration durch Kontaktaufnahme mit uns, damit wir wissen, was Sie mit unserer awesome kostenlose Fotos machst. Geändert von Sanvito (30.03.15 um 19:09 Uhr). |
|
||||
|
||||
Sorry das ich erst jetzt schreibe ...
Am Originalbild gefällt mir einfach besser, dass es ohne Rahmen ist. |
|
||||
|
||||
Sehr originell, aber Recht hast Du. :-)
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. ![]() Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
![]() |
Lesezeichen |