|
||||
|
||||
Maschinenhalle
Frank sucht ja eine Halle für seine Dampfmaschine.
Also habe ich nachgesehen und die Halle ausfindig gemacht. Die "Null Effizienz" Maschine in dieser Halle (ein reines Fantasie- Produkt ohne jeden Anspruch an ev. wirkliche Maschinen), und der leichte Staub muss natürlich entfernt werden. Also Mädels zieht auch den Blaumann an und macht euch ans Werk. Die Halle muss absolut sauber gemacht werden ... In C4d modelliert. Mit Ausnahme der Öler - die wurden mir freundlicherweise von Frank (Sinux) zur Verfügung gestellt, danke dafür - entspringt alles meiner Phantasie. Also bitte liebe Techniker, Ingenieure oder sonst techn. versierte Betrachter: die Maschine gibt es nicht. Also gibt es daran auch nichts zu verbessern! |
|
||||
|
||||
dachte ja, jemand anderes antwortet mal vor mir
tja, was soll ich sagen. du bist und bleibst der schmuddelkönig. klasse objekte, klasse teturen und astreine lappen hatte dir im vorfeld ja schon gesagt, dass mir das teil sehr gut gefällt. wenn ich etwas zu nörgeln hätte, wäre es, dass ich nix zum nörgeln finde. klasse, charly |
|
||||
|
||||
Danke Frank!
"Schmuddelkönig" ist schon ein super Titel |
|
||||
|
||||
jappp da machste dem namen alle ehre.
ach und noch was: die ollen öler sind nichts besonderes gewesen. das schlimmste daran war die textur..... |
|
||||
|
||||
Das sieht super aus, sowohl die Halle als auch die Maschine darin. Und die sieht so richtig schön echt aus, gar nicht nach Fantasie-Maschinerie. Chapeau!
Ach ja, zum Saubermachen hab ich keine Zeit. Bin mit der Team-Battle voll beschäftigt. |
|
||||
|
||||
@ Frank,
die Öler waren ein wichtiger Teil, welchen ich weder modellieren noch texturieren musste Danke für deinen Kommentar Ugge! Wenn du das Reinigen den anderen Mädels überläßt, darfst du aber später auch nicht in dem wundervollen Bad planschen, welches ich für den arbeitenden Teil von euch Mädels bereits reserviert habe |
|
||||
|
||||
hee Respekt
sieht real aus !!! |
|
|||
|
|||
Sehr stark! Wie immer.
|