|
||||
|
||||
Leonard Nimoy ist tot
Einen ewigen Jungbrunnen haben die Stars vom Raumschiff Enterprise auf ihren Reisen durch die Galaxieen nie gefunden und so verließ uns heute Leonard Nimoy (Mr. Spock) im Alter von 83 Jahren für immer. R.I.P.
|
||||
|
||||
Und ich dachte, bei StarTrek sterben immer nur die in den ROTEN Uniformen...
RIP Spock
|
||||
|
||||
Ich bin richtig traurig, das war eine meiner lieblingsfiguren und ich mochte es, dass er in den neuen Filmen mitgemacht hat...
|
|
||||
|
||||
Ich bin auch traurig aber das ist nunmal der Lauf des Lebens. Die Filme schaue ich mir heute manchmal noch an.
|
||||
|
||||
jopp, bin ich mit aufgewachsen und schaue auch noch gern die folgen an.
mein schiegersohn ist ein absoluter fan der serie und somit in tiefer trauer... "seien Sie nicht traurig admiral. seien Sie logisch" - spock r.i.p. |
|
||||
|
||||
Mr. Spock war mein "Liebling" aus Enterprise. Ich fand ihn einfach .... "faszinierend".
R.I.P., Mr. Spock. |
|
||||
|
||||
Ja, ich habs auch in der Zeitung heute gelesen
Schade und traurig.....Ich bin auch mit der Serie aufgewachsen und wenn ich zufällig die alte Serie im Fernseh erwisch, gugg ich die heute immer noch Aber halt die ganz alte Serie, ich hab die Geschichten geliebt....
|
||||
|
||||
„Das Leben ist wie ein Garten. Man kann perfekte Momente haben, aber sie nicht
konservieren, außer in der Erinnerung. Lebt lang und in Frieden.“ R. I. P. |
Lesezeichen |