|
|||
|
|||
Gelöschte PSD Datein wiederherstellen?
Hey
ich habe vor gut 1 Woche einen Ordner mit 5 PSD datein gelöscht und den Papierkorb geleert. Ja ich bin dumm, aber ich dachte ich hätte die Datein noch an einem anderen Ort gespeichert, tja ne Kennt einer ne Möglichkeit die Datein wiederherzustellen? :O Diese ganzen kostenlosen Wiederherstellungsprogramme habe ich bereist ohne Ergebnis ausprobiert Niklas |
|
|||
|
|||
Tja, dann bleibt wohl nur noch die Systemwiederherstellung.
|
|
|||
|
|||
Ich habe kein Backup
|
|
||||
|
||||
Tja... das wird ohne professionelle Hilfe nicht mehr möglich sein da Windows die Sektoren auf der Platte, auf denen sie Daten waren bevor sie gelöscht wurden, mit neuen Daten überschreibt.
Hier würde wahrscheinlich nur noch ein sogenanntes Datenrettungsinstitut helfen können und das ist nicht billig.
|
||||
|
||||
Probiere mal ein Dateirettungstool wie z. B. Recuva.
Sollten die Sektoren nicht wieder überschrieben worden sein, lässt es sich wiederherstellen.
|
||||
|
||||
Hallo Niklas,
ich will Dir die Hoffnung nicht nehmen, aber wenn Du in den 5 Tagen danach viel gespeichert hast, ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass die freigegebenen Bereiche der Festplatte mit anderen Daten überschrieben wurden. Mach Backups !! Gruß Heike |
Lesezeichen |