|
||||
|
||||
Life is an Illusion
Noch diese TuT http://www.photoshop-cafe.de/forum/s...ad.php?t=21256 Die Zeichnungen sind auf ein andere Blatt gezeichnet Habe es nur zusammen gebracht |
|
||||
|
||||
Hi Joan,
ich bin mir nicht sicher, aber mir persönlich ist der Arm zu nah am Papier. Ansonsten eine schöne Idee |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Soll ich mal ehrlich sein, die Hand die die Hand wegradiert finde ich geil
der Winkel dieser Hand ist so, wie ich es mir vorgestellt habe (es ging ausnahmsweise nicht um Schatten ) Aber das die Hand die andere wegradiert ist noch besser als die ursprüngliche Bildidee |
|
||||
|
||||
Zitat:
was fehlt dan ? und wie bekomme ich denn abstand ?? Mister Joan |
|
||||
|
||||
Der winkel des Arms zum Papier ist in der Anfangsversion anders.
Dadurch "klebt" der Arm an der Welle des Papiers. Bei der Hand, die die andere wegradiert, ist der Winkel anders. Es würde besser aussehen, wenn die untere Line des Arms einen leichten Abstand zu der Kante der Welle des Papiers hätte, aber nicht durch Schatten sondern nur durch ein leichte Drehen der Armzeichnung. |
|
||||
|
||||
Hallo Joan!
Tolle Idee! Insgesamt finde ich es auch gut umgesetzt. Ich glaube, ich weiß, was Heike meint; ich denke, wenn es Dir möglich wäre, es so zu zeichnen, dass der Handballen quasi auf dem Papier aufliegt und der Unterarm allmählich bis zum Ellenbogen Abstand zum Papier gewinnt (evtl. auch unterstützt durch einen "Verlaufsschatten"), würde es sehr an "Glaubhaftigkeit" gewinnen. ...btw: ...ich wollte, ich hätte Dein Talent... Gruß, Thommy |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hier der basis Zeichnungen |
Lesezeichen |