![]() |
|
|||
|
|||
Sportsman
|
|
|||
|
|||
Hallo und willkommen...
Dann setze doch mal bitte den Direktlink von Deviantart hier rein... Für uns ist es wichtig, wie dort die Rules Regeln) lauten, da einiges von dort nicht ausserhalb von DA genutzt werden darf... ![]() |
|
|||
|
|||
Hier der Link http://rera-stock.deviantart.com/art...s-008-99658698
|
|
||||
|
||||
Die Muskeln des Sportlers hast du ja toll herausgearbeitet. Das gefällt mir in Kombination mit dem Hintergrund und dem Regen recht gut
![]() Der Ball ist mir im Gegensatz zum Mann zu wenig plastisch. Falls das so gewollt war, dann ist das in Ordnung, falls nicht, solltest du dem Ball vielleicht genauso liebevoll mit Dodge & Burn etwas Tiefe verleihen. Schöner Einstand und danke für das nachreichen des links. Gruß Heike |
|
|||
|
|||
super Bearbeitung!
![]() |
|
|||
|
|||
Danke fürs nachreichen...
![]() Kann mich Oli nur anschließen... coole Bearbeitung... ![]() |
|
||||
|
||||
Ja, coole Bearbeitung
![]() ![]()
|
||||
|
||||
I like it.
|
||||
|
||||
gefällt mir ausgesprochen gut.
zwei Kleinigkeiten die mich stören. zum einen dieser schwarze fleck unter der Unterlippe (ich weiß, der ist im original schon dämlich ![]() zum anderen mag mir das Wasser auf/aus dem football nicht wirklich zusagen. das sieht für meinen geschmack noch zu aufgesetzt aus. ansonsten wie gesagt, tolle Sache das! viel spaß im forum gruß volker |
![]() |
Lesezeichen |