|
||||
|
||||
the dream of the butterfly
Wünsche allen noch ein gutes Jahr ++++++++++++++++ hab seit langer Zeit wieder mal versucht was zu kreieren . hier noch paar Infos zur Bearbeitung ................... FOTOMONTAGE / COMPOSING versch.Brushes / PS-Filter / Überlagerungstechniken / Pinselspitzen/ Lichtstimmung und etwas Handcolorierung. . Alles bearbeitet mit einem Wacom . weiss nicht ob mein Browser ( Opera ) die Farben des Bildes richtig wieder gibt. das kleine Vorschaubild passt farblich so wie in PS. Nur wenn ich es in groß ansehe, sieht es bei mir total intensiv aus .....viel zu sehr..... kann das jemand bestätigen? oder liegt es an meinem Browser....
|
||||
|
||||
Hallo analil,
Schön mal wieder was von dir zu lesen und zu sehen. Auf meinem iPad wirkt das Bild wie im thumb. Ich Schau gerne nachher nochmal mit anderen Browsern. Das Bild finde ich schön. Einzig das Mädchen könnte noch mehr in Beziehung zum Hintergrund kommen. Hier fehlt mir ein wenig der Schatten. Kannst du die Bildquellen noch angeben? Alles liebe und auch dir ein frohes neues Jahr Heike |
|
||||
|
||||
Wie hast du denn die Blätter so herrlich zerfleddert?
|
|
||||
|
||||
Ich finde das Bild einfach herrlich und super gelungen, schliesse mich aber der Frage von Heike an. Das würde auch mich interessieren.
|
||||
|
||||
Sorry ich weiß ich bin schlimm, aber das interessiert mich echt, da ich dachte Du hättest ein echtes "altes" Blatt gehabt. Was war den die Map für das Versetzen?
Ich bin sonst nicht so schlimm, aber die Flügel finde ich einfach genial gelungen |
|
|||
|
|||
ich finds schon sehr geil!
was mich stört sind unterer Bereich, wirkt als wären Unterschenkel und Füße in der Luft und bissi die Beleuchtung der Haare, find ich etwas viel Licht ---- hab auch Opera, sieht in FF aber genauso aus....passt scho ansonsten cooles Bild....wie immer halt |
|
||||
|
||||
Hi,
Ich finds sehr stimmungsvoll, hätte die Schwingen aber ein wenig graziler gemacht. Würden aus meiner Sicht besser zu dem Mädel passen.
|
|||
|
|||
Wie gewohnt lieferst du immer schöne Arbeiten ab... ein etwas
anderer Stil... ich kenne dich mehr aus Dark Art... Da ich kein Opera habe kann ich icht sagen, ob an den Farben etwas nicht stimmt... Thumb und Original sind beide gleich... Die Flügel finde ich klasse gestaltet... Was ich persönlich anders machen würde, wäre, das Mädel von vorne mehr abdunkeln, da das Mondlich von hinten kommt, ist mir etwas zu hell... Die Lichtquelle aus beiden Händen könnte dann das Gesicht und die Schmetterlinge etwas aufhellen... Aber... wie gesagt... so würde ich es machen... Jedenfalls... eine tolle Idee... gefällt mir... |
Lesezeichen |