![]() |
|
|||
|
|||
Dann wage ich es das erste Mal ...
Hallo,
ich hoffe, dass es so nun richtig ist, ehrlich gesagt der Upload hier ist ein wenig verwirrend ![]() Auf jeden Fall möchte ich euch allen ebenfalls ein Gutes, vor allem Gesundes "Neues Jahr" wünschen und mein Vorsatz für heute, ich wage es endlich ein Bild zu posten. Liebe Grüße, Maire ![]() |
|
|||
|
|||
ebenfalls alles Gute und ein gesundes Neues
![]() passt doch alles, das Neue geht doch schon gut los |
|
||||
|
||||
Auch ein gutes neues maire. Und mal keine scheu, bin schon länger dabei und überleg mir auch immer, was ich herzeige.
Zuallererst muss es dir gefallen. Wenn es das tut, kannst du es auch zeigen.
Schwarzweißfotografie hautnah: press-photographer Geändert von hydro (02.01.15 um 01:47 Uhr). |
|
|||
|
|||
Neujahrsgruß kriegt keine Kritik
![]() |
|
||||
|
||||
Hallo maire, schon dass Du Dich getraut hast
![]() Sicher könnte man das eine oder andere besser machen, aber wie Malm sagt, als Neujahrsgruss wird keine Kritik geübt ![]()
|
|||
|
|||
Ein niedliches Bild... dir auch ein frohes, neues Jahr...
![]() |
|
|||
|
|||
Ich danke euch trotzdem, auch dem Pfotentipp
![]() Da ist man so unsicher, wenn man so die Bildergalerie ansieht. Aber das Bild hat mich trotzdem Nerven gekostet und Lehrgeld im Sinne von vieeel Zeit ![]() ![]() Grüßle, Maire |
|
||||
|
||||
Hallo Maire,
ich finde das Bild sehr nett. Danke für den Neujahrsgruß. An diesem Bild noch was ändern ist wahrscheinlich nicht mehr drin. Trotzdem möchte ich Dir für das nächste mitgeben, dass hier, nachdem die Kätzchen ansonsten toll freigestellt sind, mir die linke Seite der linken Katze sehr auffällt, weil diese nicht so schön freigestellt ist und noch Reste des Hintergrunds zeigt. Die Pfote der rechten Katze würde ich hinter das Schweinchen legen, weil mit das schweinchen leid tut, wenn die Pfote drauf liegt und es aus meiner Sicht auch optisch besser passen würde. ![]() Lieben Gruß Bin gespannt auf mehr Heike |
|
|||
|
|||
Mit dem Pfoterl gebe ich dir absolut Recht du! Das sieht man nicht, wenn man sozusagen, zuu nah dran ist. Ich hatte da vorher etwas Anderes, Weihnachtliches das hat besser gepasst. Wegen der linken Seite, linke Katze, da ist das Doofe, dass man es auf dem kleinen Bild nicht recht sieht. Aber daaa habe ich viel gelernt bei, puh! Ich habe das Bild in einem durchgemacht, die erste Nikolausi-Version, anstatt es abzuspeichern und dann die Katzen sozusagen zu sichern. Als mir dann später einfiel, noch was dran zu ändern, musste ich jedes Mal erneut am Fell arbeiten. Und Haare, kennt ihr ja sicher alle das Thema ... *örghs*. Wie gesagt, ich hänge dran, weil viel Arbeit drin steckt und ich sauviel gelernt habe, s.oben, bzw wieder viel aus den letzten Gehirnwindungen gekramst habe.
Da nun der Weihnachts- und Sylvesterkram beendet ist, habe ich die Mützen umgefärbt und vorne Schneeglöckchen erblühen lassen ![]() Wie gesagt, für so Tipps bin ich dankbar! Nur so kann man dazulernen, finde ich zumindest. Ich bin ja so froh, dass ich die Fellnasis damals in der lustigen Position geknipst habe, daher bietet sich das Bild für so "Albereien" auch gut an ![]() Danke Heike! P.S. und ich habe eben, als ich das Bild angeklickt habe, festgestellt, dass ich vor lauter Aufregung auch noch eine falsche Version gepostet habe *weint leise* Geändert von Maire (02.01.15 um 11:53 Uhr). |
![]() |
Lesezeichen |