|
||||
|
||||
Abendstille
Quelle siehe: http://rembrantt.deviantart.com/art/...date-502115239 Als Vorlage bzw. Hintergrund (Filter Bewegungsunschärfe und Gaußscher Weichzeichner) diente dieses von mit gemachte Foto. Ich bin gespannt auf eure Meinung. |
|
||||
|
||||
Ich finds sehr schön gemacht, wobei mich der Baum mit den dürren Ästen (mit Vogelnestern?) und den Vögeln fasziniert. Und der Schimmer des Mondlichts. Alles in allem eine sehr schön herausgearbeitete Stimmung.
|
|||
|
|||
Toll gemacht Bärbel.... wunderschöne Stimmung...
|
|
||||
|
||||
Ich danke dir vielmals liebe Inny.
|
|
||||
|
||||
Schöne Stimmung hast du da eingefangen, gefällt mir
Die Enten wirken für mich durch die hellen Wasserspritzer ein kleines bisschen aufgesetzt, aber fällt kaum auf
|
||||
|
||||
cool deine Bearbeitung !!!
ja die Stimmung macht es !!! |
|
|||
|
|||
Bärbel wieder !!!
Und wieder knallt sie uns eines Ihrer Meisterwerke vor Augen Stimmungsvoll, fast zum wegträumen bie dem momentan triesten Wetter. |
|
||||
|
||||
Vielen Dank Kali für dein feedback. Ja die Wasserspritzer könnten etwas transparenter und blasser sein. Ich werde es bei mir abändern.
|
|
||||
|
||||
Vielen Dank Joan, es freut mich, daß es dir gefällt.
|
|
||||
|
||||
Vielen Dank Herbert. So einen Kommentar liest man ja gerne. Ich freue mich, daß die das Bild gefällt.
|
Lesezeichen |