|
Umfrageergebnis anzeigen: Wäre ein "PSC"-Druckshop für dich interessant? | |||
Ja klar, her damit, ich habe immer was zu drucken. | 1 | 12,50% | |
Ab und zu würde ich wohl auch was drucken lassen. | 2 | 25,00% | |
Wenn ich da Poster, Leinwand oder Alumplatten oder auch Karten mi meinen Bilder bestellen kann wäre das cool. | 3 | 37,50% | |
Nur, wenn ich dadurch einen Preisvorteil habe. | 1 | 12,50% | |
Druckshop brauch ich nicht. | 1 | 12,50% | |
Gibt es nicht schon genug Onlinedruckereien? | 0 | 0% | |
Teilnehmer: 8. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
Druckshop für das PSC
Da ein solches Forum nicht gerade wenig kosten verschlingt, auch wenn letztlich alle aus dem Team ehrenamtlich arbeiten ist sicherlich vielen bewusst.
Da wir noch immer der Meinung sind ein werbefreies Forum ist ein angenehmerer Aufenthaltsort als wenn an jeder Ecke ein Banner blinkt wollen wir das weiterhin vermeiden. Der nächste Plan bezüglich der Forenfinanzierung ist ein Druckshop, in dem ihr neben Drucksachen aller Art auch Alu-Platten mit Euren Drucken, Keilrahmen etc. bekommen könnt. Jetzt wäre es natürlich interessant zu wissen, ob sowas Anklang finden würde. Oben drauf käme, das die User des PSC noch einen Bonus von 2-5% eingeräumt bekommen würden. Inwieweit das von einem Beteiligunpslevel abhängig gemacht wird weiß ich noch nicht. Halte es zur Zeit aber für eher unwahrscheinlich. Gebt mal Rückmeldung was ihr von der Idee haltet, |
|
|||
|
|||
Warum nicht?
Ich persönlich hätte zwar sehr sehr selten was zum drucken, aber wenn, würde ich den Druckshop gerne in Anspruch nehmen. |
|
|||
|
|||
Ich drucke oft meine Karten aus. Und wenn ich schon sowieso Geld dafür zahle, warum nicht an PSC?
Dann könnte ich vielleicht schon einige Probleme vorab klären, bevor ich drucke und dann entsorge, weil nicht meine Vorstellungen entspricht. Also von mir Vielleicht wird es auch mal ein Bereich hier sein, wo man Tipps und Tricks für die Erstellung einer druckbaren Datei bekommt .
|
||||
|
||||
Brauch ich nicht. Kann mit meinem so einiges drucken. Den Rest macht meine Tochter
|
|
||||
|
||||
Ich habe seit vielen Jahren meinen Leib-und-Magenbelichter. Den kann und werde ich nicht aufgeben. Doch für die etwas ausgefalleneren sachen wie dem printen auf aluplatten kann ich mir das gut vorstellen - dann muss ich da schon nicht durch die gegend eiern und einen suchen
|
|||
|
|||
Gute Idee... ich habe zwar nicht viel zu drucken, bisher waren es nur ein
paar eigene Bilder auf Leinwand... und wenn dem Forum dadurch geholfen wird... |
|
|||
|
|||
geht mir genauso
|
|
||||
|
||||
|
Lesezeichen |