|
|||
|
|||
Hilfe ich verzweifel
Ein freundliches Hallo !!!!!!!!!!!
Ich habe mir gestern PSE 13 gekauft und auf meinem Rechner (i7 4Kern mit 16GB Ram und Windows 7 ) installiert. Die Instalation lief ohne Probleme und wurde als abgeeschlossen angezeigt. Nach Neustart wollte ich mit Doppelklick das Icon auf dem Desktop starten. Leider tut sich absolut nichts und ich kann PSE 13 weder öffnen noch ausführen ich bin am Rande der Verzweiflung........kann mi r jemand helfen Gruss Andy |
|
||||
|
||||
Hallo!
Rechner schon mal neu gestartet? Wenn das nichts hilft deinstalliert und neu gestartet und neu installiert? Die EXE-Datei aus dem Programmordner direkt gestartet? Das wären so die ersten Schritte, die ich gehen würde.
|
|||
|
|||
hi habe rechner neu gestartet dann vor dem 2 instalieren mit ccleaner gereinigt. dann erneut instaliert von 64 bit exe nichts tut sich sobald ich es öffnen will kommt kurz neben dem mauszeiger die uhr und dann geht sie aus nix passiert. habe jetzt 6 mal neu instaliert
|
|
||||
|
||||
Wenns beim zweiten neu installieren nicht klappt, dann wird es auch beim Sechsen nicht funktionieren.
Hast Du mal direkt die Dateien für Photoshop Elements und den Organizer im Explorer aufgerufen?
|
||||
|
||||
Hast du irgendeinen virenscanner laufen?
Den vielleicht mal deaktivieren... Kann aber auch an einer defekten Schrift liegen, Festplatte zu voll, kaputter Bereich auf der Festplatte.... |
|
|||
|
|||
alles probiert viirenscan aus usw direckt von platte und sogar die testversion geladen und nichts klappt mein latein is am ende ich werfs wohl weg denn umtauschen is ja nicht
|
|
||||
|
||||
Ne das machste nicht.
Ruf beim Support an. Du hast die Software ja gekauft. Also hast Du Anrecht auf Hilfe. Wie voll ist denn Deine Festplatte? Kannst Du mal den Start von PSE im Taskmanager beobachten, ob Du da siehst, was er macht? gruß Heike |
|
|||
|
|||
jetzt sagt windows 7 nach problembehebung inkompatible anwendung ich gebs auf ich bin wohl zu blöd
|
|
||||
|
||||
Neeeee bist Du nicht.
Immerhin mal eine Fehlermeldung. Es gibt die PC-Verwaltung und dort gibt es Fehlerlogs.... Vielleicht findest Du hier Fehlermeldungen, die weiter helfen. Hast Du es als Administrator installiert??? Gruß Heike |
|
|||
|
|||
habe den task manager offen und starte pse 13 da passiert nichts nicht mal eine anzeige eben nur die sanduhr
|
Lesezeichen |