|
||||
|
||||
King Gustavs castle
Hallo.
Hab' Euch hier mal ein mehr oder weniger "reines" Vue - Bild mitgebracht; bedeutet, das hier diesmal keine Poser - Elemente verbaut sind. Lediglich anschliessend Photoshop. Angefangen hatte ich die Szene im Juni diesen Jahres und nach vielen Anläufen und wieder abspeichern eben fertiggestellt. Hoffe, es gefällt Euch und ich freue mich auf Eure Meinungen, Kritiken und Kommentare. ...und so kams aus Vue: Gruß, Thommy |
|
|||
|
|||
Ich merke mal an, dass ich Klick 118 bin....
Thommy.... da hast du ein Hammer Bild abgeliefert.... Ich finde es erstaunlich, dass die Burg ein Render ist, sie wirkt dermaßen real, einfach unglaublich... selbst das gesamte Bild.... man könnte sagen... i-wo in England... Den Namen finde ich gut gewählt, allerdings.... Sir Thomas Castle hätte auch gepasst. Die Nachbearbeitung in PS... super... der Himmel, der.... wie ich annehme eine Abendstimmung aufzeigt.... toll... alles wirkt friedlich mit einem leichten Touch.... unheimlich. So eine Art "Ruhe vor dem Sturm"... Deine Art Bilder zu gestalten ist der Grund, warum ich mich seit einiger Zeit mit DAZ 3D beschäftige... nicht um so etwas nachzubauen, nein... um 3D Material statt Fremdstocks in meinen eigenen Werken zu nutzen... 3D wird immer realer und mit etwas Nacharbeit kann man Zauberhaftes gestalten... Danke für die Inspiration... Gustavs Castle.... |
|
||||
|
||||
Thomas hab nur mein Handy da. Zauberhafte Szene, passender Name.
Die von dir eingebauten Lichtstrahlen sind mir persönlich zu hart. Lg Heike |
|
||||
|
||||
Stark!
Wieder mal klappt mir die Kinnlade runter, wenn ich sehe, was man alles für Objekte rendern kann. Richtig fotorealistisch wirkt es, und dann diese ganzen kleinen Details wie die Schindeln oder die Dachfensterchen... Ich glaube, beim Himmel hätte ich die Kontraste im hellen Teil nicht ganz so sehr verstärkt, den Bereich finde ich etwas zu krass bearbeitet. Aber sonst find ich nix zu meckern. Jedenfalls scheint da ein ziemliches Unwetter im Anzug zu sein. Aber die dicken Mauern dürften das problemlos aushalten. |
|
||||
|
||||
Tommy ich kann mich nur den anderen anschließen. Da ich überhaupt keine Ahnung habe, was du da anstellst solch schöne Bilder zu kreieren und ich davon ausging, daß hier ein Foto bearbeitet wurde, bin ich besonders begeistet, was man alles machen kann. Ich würde dir gerne mal über die Schulter gucken. Hut ab
|
|
||||
|
||||
...vielen lieben Dank.
Freut mich sehr, dass es gefällt. @Inny: Schön, dass ich Dich inspiriert hab'. ...wär' auch n Jammer, wenn nicht - bei den Bildern, die uns zeigst! Gruß, Thommy |
|
|||
|
|||
ja, erste Sahne....schööön mystisch
|
|
||||
|
||||
Ist da noch ein Zimmerchen frei? Würd mich gerne für ein halbes Jahr einmieten.