|
||||
|
||||
Warum kann man auf einzele User Alben nicht gehen?
Ist mit schon öfter passiert, dass ich mal auf ein Bild der User-Alben klicke und die Fehlermeldung "Du hast keine Rechte............" bekomme. Zuletzt bei User paradox. Kann mir das einer erklären? Ich darf die Bilder klein sehen, aber nicht groß?
|
||||
|
||||
Meine erste Vermutung:
Der User hat die Bilder/Alben gelöscht und man sieht in der Leiste zwischengespeicherte Bilder.
|
||||
|
||||
Meine Vermutung: Die User haben die Berechtigung des Albums auf "privat" gestellt,
dann können nur die Kontakte des Users und das Forenteam die Bilder aufrufen. |
|
||||
|
||||
Ah, das geht auch.
Cool.
|
||||
|
||||
Oh, jetzt weiß ich das auch...
Sowas. Ich sollte mir die Alben etwas besser ansehen |
|
||||
|
||||
Danke
|
||||
|
||||
Eine Anregung hätte ich noch. Nicht für die Nähe Zukunft, aber grundsätzlich: ich stoße immer wieder auf Bilder, zu denen ich gern was schreiben würde. Dann schau ich erst, wann's eingestellt wurde und gehe dann auf den User. Da gibt's unendlich viele, deren Galerien noch angezeigt werden, die aber seit Monaten oder Jahren nicht mehr hier waren.
Könnte man nicht irgendwie implementieren, dass hier angezeigt wird, wie lange er nicht mehr online war. Es ist doof ein Bild zu kommentieren, wo es den Autor sei ewigkeiten nicht mehr gibt.
|
|||
|
|||
was bringts.....kann auch passieren, das einer heut noch on ist und ab morgen die nächsten Jahre nicht mehr
hab auch gestern nen"Bild" kommentiert, was wahrscheinlich auch nie ankommt....da hat einer oder eine(weiß ich nicht mehr^^) ein Limp Bizkit-Albumcover genommen und was drunter geschrieben und das wars |
|
||||
|
||||
Klar, die Nasen gibt's auch. Aber einer der seit nem Jahr wech is, taucht wohl so schnell nich mehr auf.
|
|||
|
|||
stümmt
|
Lesezeichen |