|
||||
|
||||
Drei DOCMA-Ausgaben für 9,90€
Hallo zusammen!
Ich bin ja ein Fan der DOCMA und lese das Magazin regelmäßig. Zur Verfügung stehen mir alle bisher erschienenen Ausgaben, was ein immenser Wissensschatz ist — und es macht auch Spaß sich gerade die ältesten Ausgaben anzusehen: was eine Entwicklung! Jetzt gibt es ein Sonderangebot, welches wohl alle interessieren dürfte, die DOCMA bisher noch nicht kennen und die einen umfassenden und kostengünstigen Einstieg finden wollen. http://www.docmashop.de/epages/64178...cts%2FSHE-56-3 Vielleicht ist das ja etwas für den ein oder anderen. Lieben Gruß Stephan
|
||||
|
||||
Hallo Stephan,
Danke für den Tipp. Für Leute, die das Heft nicht regelmäßig kaufen sicher eine gute Idee. Gruß Heike |
|
|||
|
|||
So, ich habe mir mal geschnappt. Bin gespannt wenn es ankommt. Da sind bestimmt Tut`s drin. Die werde ich nacharbeiten und euch die Fragen um die Ohren hauen. *droh*
gruß Moni
...ich schreibe auch oft mit iPad Meine Bilder dürfen ausdrücklich - konstruktiv - kritisiert werden. Alle meine Bilder sind, sofern ich nichts dazu schreibe, unbearbeitet Meine Bilder dürfen ohne meine ausdrücklicher Genehmigung nicht bearbeitet oder kopiert werden. |
|
||||
|
||||
Du wirst mehr Antworten erhalten, als Du Fragen hast, Moni
Wird Dir bestimmt gefallen.
|
|||
|
|||
Das wäre natürlich für euch leichter.
Na mal sehen. Auf jeden Fall toller Tipp. gruß Moni
...ich schreibe auch oft mit iPad Meine Bilder dürfen ausdrücklich - konstruktiv - kritisiert werden. Alle meine Bilder sind, sofern ich nichts dazu schreibe, unbearbeitet Meine Bilder dürfen ohne meine ausdrücklicher Genehmigung nicht bearbeitet oder kopiert werden. |
Lesezeichen |