|
|||
|
|||
Nikolausgeschenke Kategorie Bilder
Hi Zusammen,
(Erst mal sorry an die, die jetzt schon von Nikolaus und Weihnachten genervt sind) Bin noch nicht lange Photoshopper aber das Training und Üben zeigt langsam kleine Erfolge. Mein erster kleiner Auftrag ist es für ein Online Store einen Banner (in drei Größen) zu entwerfen. Den Banner für den Store zu der Kategorie Nikolausgeschenke (Link für Shopeindruck) wollte ich im Comicstyle mit wenigen Farbvarianten gestallten. Ich habe noch nichts in die Richtung gemacht, finde es aber besser sich kleine Herausforderungen zu stellen als das zu machen was man schon kann. Ich will niemanden Ideen klauen würde mich aber freuen wenn jemand bereit wäre mir ein oder zwei schlichte Comicstyle Bilder aus eigener Produktion zu zeigen (senden) die als Inspiration dienen. Wie gesagt ich will nicht klauen nur verschiedene Ideen zu dem Thema sammeln und will bewusst nicht auf die Google Bildsuche zurückgreifen. Danke schon mal fürs lesen und für eventuelle Antworten Geändert von heikehk (09.10.14 um 12:27 Uhr). |
|
||||
|
||||
Hallo GrafX,
ich habe Deine Anfrage mal hierher verschoben, da Du in der Forenhilfe gepostet hattest. Ehrlich gesagt bin ich gespannt, ob scih jemand bei Dri meldet. Falls nicht, könntest Du diesbezüglich ja bi fotolia oder anderen Stock-Agenturen suchen und Dich inspirieren lassen. Viel Spaß Heike |
Lesezeichen |