|
||||
|
||||
Mit Speck fängt man Mäuse...
und mit Nüssen Eichhörnchen.
War jetzt schon einige male bei uns im Schwarzwald in einem kleinen Wäldchen, da sind einige Eichhörnchen unterwegs...manche sind so zutraulich das sie einem die Nuss aus der Hand nehmen. Und wenn man genug Bestechungsmaterial mit hat, darf man auch das ein oder andere Foto machen.
Meine Fotos in der Fotocommunity Geändert von heikehk (01.04.15 um 11:35 Uhr). |
|
||||
|
||||
Hach sind die niedlich Ich liebe Eichhörnchen
|
||||
|
||||
Ja, goldig. Solche Bilder könnte ich mir stundenlang angucken.
Mir gefallen am besten das letzte Foto und das dritte (das mit dem rötlichen Eichhörnchen), wobei ich am Überlegen bin, ob es dem Bild nicht guttäte, wenn du die Schattenbereiche am Tierchen etwas aufhellst, damit man die Zeichnung des Fells besser erkennen kann. |
|
||||
|
||||
Niedlich.
Mir gefällt das dritte von der aufteilung und der Bildstimmung am Besten. Lieben Gruß Heike |
|
||||
|
||||
Da kann ich auch nur "niedlich" schreiben, alles sehr schöne Bilder- super!
Thomas |
|
|||
|
|||
Richtig tolle Bilder von niedlichen Kerlchen. Mit welcher Brennweite wurde gearbeitet ??
Versuche selbst seit einiger Zeit solche Kobolde vor die Linse zu bekommen.Hab aber noch nicht geschafft eins zu hypnotisieren... sind halt auch flink wie Wiesel. |
|
|||
|
|||
Schöne Oachkatzlschwoaf.
|
|
||||
|
||||
@herbertdw
Mit einem 70-200mm Objektiv Gruss Bernd
|
||||
|
||||
HOSSA — top Qualität und niedlich obendrein.
Neidisch guckt! Ohne eigenen Garten sind sie im Wald einfach zu scheu für mich. |
|
||||
|
||||
Mit eigenem Garten wären die im Wald sicher auch zu scheu für dich, stefu -sorry, ich konnte einfach nicht widerstehen
@ Mia Finde die kleinen Kerle auch putzig und deine Fotos gefallen mir, besonders herausstechend ist dabei für mich Nr. 4, das ist mein absoluter Favorit unter den an sich schon tollen Aufnahmen! |
Lesezeichen |