|
||||
|
||||
Halo Linn,
die Reiter und das letzte Bild sind meine absoluten Favoriten. Gruß Heike |
|
||||
|
||||
Herbst
Hi Linn, ich finde alle Bilder sehr schön und stimmungsvoll
|
|
|||
|
|||
hallö Linn, deine Fotos sind Klasse geworden
besonders gut gefällt mir das Bild mit den Reitern
|
||||
|
||||
Vielen Dank! Das mit den Reitern ist auch mein Favorit ! Das war aber auch ein Glücksfall, dass das Licht so war, wie es war , die Reiter kamen und ich auch meine Kamera dabei hatte
|
|
||||
|
||||
Alle Fotos sind schön! Ich finde, du hast bei den Nahaufnahmen genau die richtige Schärfeebene erwischt. Klasse geworden.
Mein Favorit ist das dritte. |
|
||||
|
||||
Freut mich, danke dir, Ugge
|
|
||||
|
||||
Hammer genial, das zweite Bild.
W O W. Ab in den Stock — damit könnten ein paar Penunzen kommen. Das erste Bild finde ich in seiner Alltäglichkeit und Schlichtheit geradezu herausstechend. Banal, und dennoch ein oft nicht bewusst wahrgenommener Teil unserer direkten Umwelt. Und die drei inhaltlich gleichen Bilder ergeben eine herrliche Triologie. Doch über das zweite Bild komme ich nicht herüber! Wahnsinn, ist das grandios. |
|
||||
|
||||
Boah, danke stefu, ich bin ganz überwältigt von deinem Lob!!! -ich muss zugeben, über das Reiterbild habe ich mich auch unheimlich gefreut !
|
|
|||
|
|||
Hallo Linn,
ich kann mich da meinen Vorrednern nur anschliessen. Sehr schöne Bilder. Respekt für die tolle Bilder. Ich muss leider noch ein wenig üben damit bei mir solche tollen Bilder rauskommen. Viele Grüsse aus Hannover Flo |
Lesezeichen |