|
|||
|
|||
Suche Photoshopper
Hallo ihr Lieben,
ich bin neu hier, deshalb hoffe ich zum einen, dass ich den Thread richtig gesetzt habe und zum anderen, dass ich mit meiner Bitte hier überhaupt einen Auftritt habe. Ich arbeite zwar schon länger mit Photoshop, aber immer auf dem Niveau hier und da mal einen hässlichen Fleck zu retuschieren, das Foto etwas zu schärfen, etwas im Hintergrund rauszupinseln oder Arme, Oberschenkel, Bauch, etc. etwas kleiner erscheinen zu lassen. Also wirklich nur die Anfängersachen. Letztens habe ich ein Aktfoto von meinem Freund gemacht (ein dezentes - man sieht nur seinen Rücken und einen Teil seines Pos) und würde das gern irgendwie aufpeppen. Da ich aber wie gesagt in Bildbearbeitung nicht sehr gut bin wollte ich Fragen ob das vielleicht jemand aus Spaß an der Freude für mich machen würde. Vielleicht gibt hier Anfänger die bissl üben wollen? In welche Richtung das Fertige gehen soll, da bin ich nicht ganz sicher. Ideen und Kreativität ist gern genommen. Beim rumsuchen im Internet habe ich das gefunden: http://ephourita.com/privat/blog_tut...rell-titel.jpg, das fand ich ganz nett. Das ist aber nur mal eine erste Idee, ich bin da gar nicht festgelegt. So... Ich hoffe ich bin mit meiner Anfrage nicht zu weit gegangen. Sollte dem doch so sein so bitte ich um Entschuldigung! Liebe Grüße, Josefine |
|
||||
|
||||
Hallo Josephine,
der Thread, den Du gewählt hast ist ein wenig unglücklich, weil hier jemand einen Photoshopper gesucht hat, der seine Noten in einem offiziellem Dokument aufpeppen wollte. Dieser user wurde aus diesem Grund gesperrt. Das Foto von Deinem Freund einfach mal eben aufpeppen ist so eine Sache. Sofern man ihn auf dem Foto erkennen könnte, solltest Du ihn vorher fragen, ob es für ihn OK wäre, wenn wildfremde dieses Foto zu sehen bekommen. Falls er nichts dagegen hat, könntest Du mit dem Foto ein "Machwasdraus" starten. Allerdings bekommst du dann alle, was den Leuten hier zum Foto einfällt und nicht unbedingt das, was Du dir vorgestellt hast. Auch hier sollte Dein Freund mit dem Veröffentlichen des Fotos einverstanden sein. Solltes Du lieber eine Auftragsarbeit haben wollen, dann überlege Dir, was Dir das wert ist und stelle das Ganze als eigenen Thread hier in der Lounge mit dem Präfix "Jobangebote" ein. Lieben Gruß Heike |
|
|||
|
|||
Hallo Heike,
danke für deine Antwort! Abgeklärt haben wir das schon, also das Foto hochladen ist kein Problem. Den "Machwasdraus" Bereich hab ich schon gesehen - nebenbei bemerkt: tolle Sachen dabei und Wahnsinn was man alles "mit so 'nem kleinen Programm" machen kann!! - ich dachte nur da gibt es immer ein bestimmtes Motto zu dem die Bilder gewählt werden? Alles Liebe, Josefine |
|
||||
|
||||
Nein, Du musst nur die Regeln beachten und m Ende der Laufzeit eine Abstimmung herrichten. Dabei können wir Dir dann aber gerne helfen
Momentan läuft gerade eins. Ich glaube maximal 2 gleichzeitig hatten wir in den Regeln stehen. Das Bild muss mit dem Upload hochgeladen werden. Willkommen im PSC Heike |
|
|||
|
|||
Herzlich Willkommen im PSC
Gruß Moni
...ich schreibe auch oft mit iPad Meine Bilder dürfen ausdrücklich - konstruktiv - kritisiert werden. Alle meine Bilder sind, sofern ich nichts dazu schreibe, unbearbeitet Meine Bilder dürfen ohne meine ausdrücklicher Genehmigung nicht bearbeitet oder kopiert werden. |
Lesezeichen |