|
|||
|
|||
Verschmelzung von Typographie und Stockfoto
Huhu,
zu folgendem Bild hat mich ein Tutorial inspiriert. Hauptsächlich geht es in dem Bild um die Verschmelzung von Typographie und 4x Stockfotos. Die Stockfotos haben alle leicht abweichende Farben voneinander, weswegen nebem dem Radiergummi/Weichzeichnen auch einige Filter zum Einsatz kamen... Da ich noch hier noch recht neu bin hoffe ich das ich beim Bildupload alles richtig gemacht habe und bitte auf Fehler hinzuweisen. Danke |
|
||||
|
||||
Hi 1ceBlaze,
die Idee und Umsetzung finde ich, so weit ich dies in dem kleinen Bild erkennen kann, durchaus gelungen. Du kannst Bilder bis zu einer Kantenlänge von maximal 4000 Pixeln einstellen. Bei Schwarzweiß sollte das möglich sein ein JPG auf 999 KB kleinzurechnen. Das einzige, was mir ein wenig störend auffällt ist die Milch, die in das K hineinfließt. Hier finde ich den Übergang oben nicht so gelungen. Hier würde ich einen abgeschnittenen Milchstrahl oder die Tülle einer Kanne schöner finden. Lieben Gruß Heike |
|
||||
|
||||
Dieses Bild zeigt auch wunderbar, wie leistungsfähig unser Gehirn ist.
Obwohl die Informationen arg reduziert sind, lässt sich „Milk“ wunderbar lesen. Wobei mir „Milch“ wahrscheinlich lieber gewesen wäre. Dass die Milch ins "K" hineinfließt, finde ich persönlich auch etwas unglücklich. Doch die Umsetzung an sich und die Idee dahinter finde ich — ebenso, wie unsere Hirnleistung — prima. Grüßle Stephan |
|
||||
|
||||
Gefällt mir auch gut, sehr schöne Arbeit!
Thomas |
Lesezeichen |