|
||||
|
||||
Hatten wir die nicht schon mal?
Der Rahmen ist mir zu knallig Gruß Heike |
|
||||
|
||||
Ja, hier im WIP-Bereich: http://www.photoshop-cafe.de/forum/s...ad.php?t=18454
Die "Delle" ist immer noch da, Sanvito. |
|
||||
|
||||
Delle
Ja mei, ich weiß auch nicht, wie ich die "Delle" wegkriegen kann, ohne das Bild neu aufzubauen.
|
|
||||
|
||||
Ich hab sie dir hier mal flüchtig repariert.
Was ich gemacht habe: Mit dem Zeichenstiftwerkzeug eine Kurve (Pfad) gezeichnet, die sich an das Oval unten anschmiegt. Dann hab ich den Pfad in eine Auswahl umgewandelt. Unten an der beschädigten Stelle hatte ich die "Ameisenlinie" dann so, dass ein dellenfreies Oval angedeutet war. Dann hab ich mit dem Kopierstempel gearbeitet (den ich auf horizontal spiegeln eingestellt hatte) und hab versucht, den Rasen incl. dem dunklen Rand, der durch abgeflachte Kante/Relief entstanden ist, einigermaßen stimmig hin zu bekommen. Das mit dem dunklen Rand des Effekts war der schwierige Knackpunkt. Wenn du die PSD noch hast, könntest du meinen Weg an der originalen Ebene mit dem Gras nacharbeiten, wenn du möchtest. Der Effekt, der auf die Ebene angewendet ist, gleicht sich danach ja automatisch an. Die Rahmenfarben finde ich immer noch nicht ideal gewählt. Mein Vorschlag aus dem WIP gilt noch. Geändert von Die Bunte (08.09.14 um 18:03 Uhr). |
|
||||
|
||||
Danke
Vielen herzlichen Dank für deine Bemühungen.
Endlich ist die Delle weg! |
|
||||
|
||||
Gern geschehen.
Das heißt, dass du die PSD nicht aufgehoben hast? Frevel. |
Lesezeichen |