![]() |
|
||||
|
||||
'Just Chill'
Huhu,
ich habe von einer Netten freundin einen mini liegestuhl geschickt bekommen. den konnte ich natürlich nicht lange rumstehen lassen! ![]() ![]() was haltet ihr davon? LG |
|
||||
|
||||
Total niedlich. Mir gefällt's. Die Vignette passt gut. Allerdings hätte ich vielleicht einen etwas wärmeren Hintergrund genommen oder einen "Himmel"-blauen Stoff (mit Relaxen im Liegestuhl verbinde ich Sonne und Wärme und strahlend blauen Himmel, und das Bild wirkt etwas kühl).
|
|
||||
|
||||
Mir gefällts
![]() Darf man Ratten mit garfield vergleichen? Du könntest mit diesen Bildern echt kleine postkarten mit Sprüchen machen ![]() Wobei ein beiger Untergrund und Blau hinten und noch ne Palme ein i-Tüpfelchen wären ![]() Gruß Heike Edit: die unruhigen stellen am Hintergrund würde ich persönlich noch entfernen. Das stört bei längerem hinschauen, weil der Hintergrund ja einfarbig ist. Bei dem mit den Punkten war es egal.... |
|
||||
|
||||
Sag mal, hat die Ratte sich freiwillig da so hingesetzt ?
![]() Also selbst wenn Du die so hindrapiert hast, dann hat das Tierchen aber mächtig vertrauen zu Dir ![]() ![]()
~~~ Ich bin wie ich bin, die einen kennen mich, die anderen können mich ! (Adenauer) ~~~ Geändert von kalifrago (30.08.14 um 15:33 Uhr). |
|
||||
|
||||
Huhu,
danke euch! ich werde eure Tipps nächstes mal berücksichtigen und auch eine palme basteln! ![]() findet ihr der beige Hintergrund mit den weißen punkten, passt besser zu sommer sonne strand und meer? dann würde ich die decke das nächste mal nehmen! ![]() @kalifrago: nein, eine Ratte setzt sich nicht freiwillig so hin. das entspricht nicht ihrem Instinkt. ich denke aber, ich habe zu meinen Ratten sehr viel vertrauen und (wie sich andere niemals vorstellen würden, durch ihre kurze lebensdauer!) auch eine Bindung. diese wird immer stärker und das vertrauen wächst täglich. (natürlich war es nicht nur die Bindung und das vertrauen , sonern auch das essen in ihrer Hand :x) Lach. achja, ich weiß nicht , wo ich es hinposten soll, aber am 20.9 bin ich um 18:00 auf Vox bei Hundkatzemaus zu sehen ![]() LG |
|
||||
|
||||
Die Lounge lohnt sich immer für solche Hinweise.
Hoffe ich denke dran und hab die Zeit reinzuschauen ![]() Vom Hintergrund her vielleicht was gemischtes oben blau unten Beige ![]() |
|
||||
|
||||
Oh danke für den Tip Kuschelmonster, den Termin muss ich mir in den
Kalender schreiben, die Sendung gugg ich nämlich relativ regelmässig ![]() Da bin ich ja mal gespannt ![]()
|
||||
|
||||
Nice!
Thomas |
|
||||
|
||||
Aktuelle Folge: Thema u.a.:" Gelehrige Nager"
Am 20.09. um 18:00 Uhr auf Vox "Manege frei für das Ratten-Quartett von Schülerin Lea! Ihre vier Farbratten 'Muffin', 'Noodles', 'Oreo' und 'Flash' beherrschen Kunststücke, von denen viele Hunde nur träumen. Von Hürden springen bis zur Rolle vorwärts. Mit Hilfe von Klicker-Training haben die cleveren Tierchen sage und schreibe 14 Tricks gelernt. Einen weiteren will 'hundkatzemaus'-Reporterin Diana Eichhorn den klugen Nagern heute beibringen. Ob ihr die Ratten-Dressur gelingen wird? " Ich bin schon sehr gespannt darauf mal zu sehen, wie du deine Ratten dazu bringst für so tolle Fotos stillzuhalten. Wenn man keine Zeit hat,die Sendung im TV zu sehen, bestehtübrigens die Möglichkeit das später online zu tun ![]() http://www.vox.de/epg/format/artikel...elehrige-nager |
|
||||
|
||||
Hoffentlich kann ich es sehen
![]() |
![]() |
Lesezeichen |