|
|||
|
|||
Wie macht man diesen Look??????????
Hi ich suche und suche jetzt schon seit einem halben Jahr fast das ganze Netz ab, und komme leider nicht wirklich weiter. Jetzt bin ich auf diese Seite gestoßen und erhoffe mir ein bisschen Hilfe von Euch. Wäre super.
Wie macht man so einen Look. Kommt es da viel auf die Beleuchtung an, oder ist das mit HDr aufgenommen(wenn ja wie kann man bewegte bilder Hdr fähig machen?) oder ist das mit einem Weitwinkel aufgenommen. Oder oder oder sicher ist das es in einem Bildprogramm bearbeitet wurde. Aber mich wundert immer wie man so gestochen scharfe Kontrastreiche Farben zusammenbringt. https://www.behance.net/gallery/6981...ockey-Club-SKA ich hoffe ihr könnt mir ein wenig Weiterhelfen. lg Chris |
|
||||
|
||||
page not found....sorry!! das steht bei mir.
lg |
|
|||
|
|||
wegen Look
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
also bei den fussball bildern da.... denke ich ist auch fotonamipulation dabei.
lichter und scheine und dann auch noch was mit brushes.... könnt ich mir denken. ich vermute es mal lg |
|
||||
|
||||
Hallo lalelu und herzlich Willkommen im
Ich denke, dass hier zumindest bei den meisten Fußballbildern, u.a. Bleach Bypass drinne ist. Bergkristall hat hier nen echt tolles Tut dazu geschrieben. Durchaus möglich, dass hier auch nen HDR (vllt. auch kombiniert) eingesetzt wurde. Wie das allerdings bei bewegten Bildern umgesetzt wird... Aber gewiss ist, dass da ne Menge Arbeit drinsteckt. Ich würde sagen, dass der "Effekt" nicht schnell mal zu beschreiben ist. Würde aus meiner Sicht auch ne Menge Arbeit und Geduld (wahrscheinlich sogar Glück) erfordern, das SO nachzustellen.... Vielleicht hat aber noch jemand ne Idee. Wünsche Dir noch viel Spaß im Forum! Gruß, Thommy |
|
||||
|
||||
Hallo lalelu, willkommen im Photoshop-Cafe.
Ich hab deinen Thread mal in den Bereich "Hilfestellung, Tipps und Tricks" verschoben, denn dort, wo du's gepostet hattest, kommen nur Tutorials rein. Du hast ja nun schon einige Tipps bekommen - sicherlich kommen noch mehr. Zitat:
|
|
||||
|
||||
Hallo!
Das ist ein Look, den Calvin Hollywood sehr häufig und sehr gerne benutzt. Google mal nach "Dodge and Burn" oder auch nach "Calvinize". Ebenfalls ähnlich, wenn auch anders in der Sättigung/Farbgebung, ist der "Dragan Effekt". Manchmal (je nach Ausgangsmaterial) reicht für diesen Look schon eine starke Erhöhung des Mittelwertkontrasts inkl. Schärfung, manchmal sind auch deutlich mehr Schritte notwendig. Diverse Tutorials, die in diese Richtung gehen (und auch noch vieles mehr), findest du z.B. auf der DVD "Photoshop Secrets" von video2brain mit Calvin Hollywood und Olaf Giermann.
|
|||
|
|||
wegen Look
Zitat:
ja hab ich schon probiert aber Funkt nicht Photoshop läst sich nicht übers ohr hauen. da kommt nur die 3 Bilder und ein schwarzer Bildschirm lg |
Lesezeichen |