|
||||
|
||||
Perfect Photo Suite 8.5
Kennt zufällig jemand das Programm "Perfect Photo Suite 8.5" von on One?
Kann mir vielleicht Jemand etwas dazu sagen/schreiben? |
|
||||
|
||||
Was willst du wissen?
|
|
||||
|
||||
Ich möchte lediglich wissen, ob dies ein gutes, brauchbares Programm ist und seinen Preis wert ist. 129 Dollar sind schließlich kein Pappenstiel.
Die Frage: Ist das Programm empfehlenswert, oder sollte man vom Kauf abraten? Danke für die Auskunft. |
|
||||
|
||||
Gibt es doch zurzeit gratis.
|
|
||||
|
||||
Nee, gratis ist "nur" der Teil "Perfect Effects", nicht aber die gesamte Suite.
(Dennoch lassen sich daraus vielleicht Rückschlüsse auf die Qualität der Suite schließen.)
|
||||
|
||||
Ich finde es nicht so toll.
Doch einfach Testversion laden und anschauen. |
|
||||
|
||||
Ich hab Perfect Effects und fands nicht soooo überrragend.
Habs bei meiner Mac Neuinstallation nicht mehr drauf gemacht. |
|
||||
|
||||
Ich habe hier, weil es gratis war, Perfect Effects 8.5 Premium draufgezogen.
Mein Tipp wäre hier eher Google NIK Collection für 149,- USD. Die finde ich wesentlich besser umgesetzt. Oder Alien Skin Exposure, welches ich auch sehr überzeugend finde. Die Alien Skin Reihe ist zwar hochpreisig, jedoch bietet sie wirklich gute Umsetzungen. Lieben Gruß Stephan |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wir wissen ja nicht, was du machen willst und wie deine Ansprüche sind. Grundsätzlich gibts billigere Programme, die PS das Wasser reichen können. Es gibt billigere Programme, die hervorragend für die traditionelle Bildbearbeitung und Archivierung geeignet sind. Habe keinen Überblick, was das Programm alles leisten soll und werde es nicht antesten. Aber du solltest zuerst mal überlegen, was du machen willst. Jeden Monat mehr als 500 Bilder bearbeiten? Oder doch nur mal die Urlaubsfotos? Nur bissl verbessern oder umfangreiche Entfremdungen? Montagen? Archivierung organisieren? RAW entwickeln? Acha, Tutorials wirst du schwerlich dafür im Netz finden. |
|
||||
|
||||
Frage zu Alien Skin Exposure: Gibt es diese Programme auch in Deutscher Sprache?
|
Lesezeichen |