|
|||
|
|||
bearbeitete Bilder als "jpg" speichern
Guten Tag,
ich habe ein Bild bearbeitet. (Anpassungen, Verzerrungsfilter, Text) Nach der Bearbeitung hat das Bild zwei Ebenen (Bild + Text). Das Bild speicher ich als "psd" ab (Ebenen werden nciht zusammengeführt). Danach speicher ich das Bild zur weiteren Verwendung als "jpg" ab. In dem Ordner erscheint das Bild als "bitmapbild JPEG" und lässt sich nur mit Photoshop öffnen. Was muss ich tun, damit ich das Bild z.B. an einem Fotodrucker öffnen kann. Viele Grüße Masirenner |
|
||||
|
||||
Hallo masirenner,
willkommen iim Psc Kannst du mal genau beschreibe, wie Du das Bild als PJPG speicherst und vielleicht ein paar Screenshots der Einstellungen über den Bildupload hochladen? Vielleicht sehen wir da was. Gruß Heike |
|
|||
|
|||
Beschreibung der Speicherung
Hallo Heike,
ich klicke im Menu auf "Datei - speichern unter" In die Maske setze ich den Dateinamen. Unter Format klicke ich in der Aufklappliste auf "JPEG". Das War's Gruß Wolfgang |
|
||||
|
||||
Wenn es das genau wäre, müsste es klappen.
Sicher, dass Du nicht den Dateinamen mit jpg erstellt und unten aus versehen ein anderes Format erwischt hast? |
|
||||
|
||||
"bitmapbild JPEG"?
Also zuerst mal kennt WIn jpeg gar nicht, nur jpg, soweit ich weiß. jpeg war die alte Dateiendung auf dem Mac vor langer Zeit (falls man eine verwendet hat, der brauchte ja keine). Was meinst du mit bitmapbild? Kannst du ggfs. das Bild mal zeigen? |
|
||||
|
||||
in der speicherung gibt es verschiedene arten von JPG.
nimm das erste siehe hier: [/URL][/IMG] bei den anderen JPG habe ich teils auch probleme lg |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Hallo!
Aber nur auf'm Mäck! Unter Windoof sieht das CS4er-Menü genauso aus wie das CS6er, das Atlantica gepostet hat. Wahrscheinlich wurde festgestellt, dass sich Mäckianer nicht so viele Detail-Informationen merken können, da sie den Rest des Kopfes voller Äppel haben...
|
||||
|
||||
Zitat:
hahaha hab grad kopfkino |
Lesezeichen |