![]() |
|
||||
|
||||
Ruins
Heyhou.
Diese Szene hab' ich über 25 Std. in Vue erstellt, gerendert hat's dann gute 18 Std... ![]() Den Adler (im Rohrender noch sichtbar) und die Ruinen im VG hab' ich geposert und wieder nach Vue importiert. Anschliessend noch ein paar Stunden PS - dann ist das hier rausgekommen: ![]() ...und der Rohrender (eigentlich auch so schon "brauchbar"...): ![]() Vielleicht gefällt's ja. ![]() Gruß, Thommy |
|
|||
|
|||
Gefällt mir sehr, Thommy!
Klasse! ![]() Bis auf den Baum ganz rechts. Der scheint zu schweben. ![]() |
|
||||
|
||||
super!! na da hast ja viele stunden reingesetzt hier.
mir persönlich gefällt das rohrender besser, da es heller und überishctlicher erscheint. lg |
|
|||
|
|||
![]() |
|
|||
|
|||
Das ist zwar überhaupt nicht mein Gebiet, deshalb kann ich auch zum Technischen nichts beitragen, - aber ich schau' mir solche Arbeiten immer gerne an und staune. Sieht sehr spektakulär aus!
![]() Eine Frage: liegt da am Boden Schnee oder weißer Sand? lg Brigitte |
|
||||
|
||||
Dankeschön, Brigitte!
![]() Öhmmm... Weder, noch... Soll glatte, weiße Felsen / Steine darstellen.... Gruß, Thommy |
|
||||
|
||||
Toll geworden!
![]() ![]() Dennoch scheint mir, du hast zum Überarbeiten zu lange gebraucht. Dem Flattermann ausm Rohrender hat's zu lange gedauert und er hat die Flatter gemacht. ![]() |
|
||||
|
||||
Danke Dir, Ugge.
![]() ...ist nicht korrigiert... Hatte die "unretuschierte" Version hochgeladen.... ![]() Gruß, Thommy |
|
||||
|
||||
Ach so, alles klar, und jetzt hab ich auch deine Bemerkung mit dem Löschen der unretuschierten verstanden...
![]() |
![]() |
Lesezeichen |