|
|||
|
|||
Wer kennt sich damit aus?
Hallo,
ich habe eine Frage, die zwar nichts mit Photoshop zu tun hat, aber unter „Hilfestellung, Tipps und Tricks“ steht: „Hier können Fragen rund um die Nutzung von Adobe Photoshop … und auch anderen Programmen gestellt werden“. Vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen. Man kann ja Bilder über einen Bilder-Hoster hochladen, die sich dann in einem öffentlichen Server befinden. Wenn man den Link hierzu ins Internet stellt, kann jeder, der auf den Link klickt, die Bilder anschauen. Frage: Geht das auch mit Power-Point-Shows? Ich habe so eine Show erstellt und würde davon gerne einen Link in ein Internetforum stellen, damit die Foristen eines Forums diese Show anschauen können. Freundliche Grüße Harry |
|
||||
|
||||
Hallo!
Ich weiß nicht, ob Microsofts One Drive das kann — die Cloud von Microsoft. Für meine Vorstellung wäre es ja nur folgerichtig, wenn Microsoft eine solche Funktionalität eingebaut hätte — doch meine Vorstellung lag schon öfter fern ab der Realität. Solltest Du diese im Einsatz haben, würde ich es mal testen und mich anschließend freuen oder bei Microsoft beschweren. Alternativ gibt es Dienste, die sich auf so etwas spezialisiert haben. Wie z. B.: http://www.viewdocsonline.com/ Ob dies dann mit der Präsentation so funktioniert, wie Du es Dir vorstellst, kann ich nicht sagen. Doch es scheint in die Richtung zu gehen, die Du suchst. Grüßle Stephan |
|
||||
|
||||
Es gibt Hoster, wo man einfach DATEN hochladen kann. Da kann man sicherlich auch .ppt hochladen. Ich kenne mich mit dem Programm (fast) nicht aus, deswegen eine Anmerkung: Soweit ich weiß, kann man damit keine selbstlaufenden, programmunabhängigen, plattformübergreifenden Shows erstellen? Sollte das stimmen, ist .ppt definitiv nur was zum Runterladen für Auch-Powerpoint-Besitzer.
|
|
||||
|
||||
Funktionieren müsste es mit es zb mit slideshare
Link