![]() |
|
||||
|
||||
Photobomb?
Photobomb?
![]() ![]() iso:100 50mm f/1,8 1/1250 sek Entwickelt in LR 4 American Bulldog und Labrador -welpen beim Spielen Kritik und so weiter ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Schönes/lustiges Foto!
![]() Würde aber noch Geraderichten, Weißabgleich, Gelbstich entfernen. |
|
||||
|
||||
![]() Wieso den Gelbstich entfernen? Ich mag den. ![]() Kann ich auch nicht anders sagen. Lustiges Foto, mag ich. |
|
||||
|
||||
Huhu,
ich habe nur die Temperatur erhöht. sonst wirkt es so kalt. die bulldogge, war überstrahlt. es war unter anderem auch ein Weg diese überstrahlung zu korrigieren ![]() LG |
|
||||
|
||||
Niedlich
![]() Du hast ein gutes Gespür für Tiere. Ich bin jetzt mal neugierig.... Wie viele Fotos machst du für ein solches Foto? |
|
||||
|
||||
Oh Gott, sind die knuffig!!!
![]() Die Antwort auf Heikes Frage nach der Bilderzahl würde mich auch interessieren.
|
||||
|
||||
Huhu,
oh, so eine Frage wurde mir noch nie gestellt ![]() hmm. also gestern in der Hundeschule habe ich ca 400 Fotos gemacht. 6 davon waren 'akzeptabel' und 3 haben mir richtig gefallen ![]() LG |
|
||||
|
||||
Danke!!!!
Ich dachte, dass du immer zum perfekten Zeitpunkt abdrückst. Das beruhigt mich jetzt sehr ![]() Wobei manche selbst mit 600 aufnahmen nicht dazwischen so tolle Schnappschüsse hinbekommen. Tiere bekomme ich nur sehr selten so liebreizend vor die Linse. Lieben Gruß Heike |
![]() |
Lesezeichen |