![]() |
|
||||
|
||||
The scout
Hallo.
Auch wenn's vielleicht nicht so aussieht, aber dieses Bild hat mich bei der Erstellung in Vue ziemlich gefordert; denke aber, letzten Endes ist es mir doch nicht sooo schlecht gelungen. Den Scout hab' ich wieder in Poser erstellt und nach Vue importiert und dort positioniert. Anschließend noch ein paar Stunden PS und dann ist das herausgekommen: ![]() Und vor der Bearbeitung: ![]() Gruß, Thommy |
|
||||
|
||||
Schöne stimmungsvolle Bilder zauberst Du momentan, wobei mir persönlich die Landschaft besser gefällt als der Scout
![]() |
|
||||
|
||||
Ja, kann Heike hier komplett zustimmen!
Wunderbar stimmungsvolle Landschaften kommen zu Tage - wow. Welches von diesen vielen Unterschiedlichen Vue hast Du denn? Ich wüsste nicht, was ich da zu Testen runterladen müsste ![]() |
|
||||
|
||||
Sehr schöne Stimmung! Klasse
![]() |
|
||||
|
||||
Hallolie.
Dankeschön. Freut mich sehr! ![]() @Stephan: Ich persönlich habe mir Vue Complete 2014 zugelegt. Eine kostenlose Version, ich denke mal so zum reinschnuppern ausreichend, gibt's auch. Allerdings, glaube ich zumindest, werden die Render mit nem eon-software Wasserzeichen ausgegeben. Sollte man sich dann entscheiden, mit dieser Version weiterzuarbeiten, gibt's nen Modul RenderUp , welches dann ermöglicht, größere Bilder zu erstellen und gleichzeitig das Wasserzeichen zu entfernen. Aaaallerdings: Bevor Du Dir's zulegst, lese Dich da nochmal durch!!! Ach ja: es gibt auch Trials und PLE's... Gruß, Thommy Edith sagt gerade, ich solle Charly noch nen liebes Dankeschön hinterherrufen... Dankeschön, Charly! ![]() |
|
|||
|
|||
Tolle Arbeit, Thommy!
Gefällt mir sehr gut! ![]() |
|
||||
|
||||
Hi thommy
Wie bei den Dragons bezaubert mich auch hier die lichtstimmung. Sehr gut gelungen.