![]() |
|
||||
|
||||
The dragons valley
Hallolie.
Hab' Euch hier nochmal nen Vue - Übungsbildchen mitgebracht. Die Drachen sind wieder in Poser erstellt und als .obj nach Vue importiert. In PS baute ich dann noch zwei eigene Himmelsfotos ein. Vielleicht gefällts Euch ja.... Das hier ist, was nach vielen Stunden erstellen, anschliessendem Rendern und noch einigen Stunden PS rauskam: ![]() Das hier ist der Rohrender: ![]() ...und die beiden Himmelsfotos: ![]() ![]() Gruß, Thommy |
|
||||
|
||||
Schöne Welt
![]() |
|
||||
|
||||
Ich finde die Licht- und damit Farbspiele absolut faszinierend. Schön gemacht.
|
|||
|
|||
Klasse, Thommy!
Und - tadaaa - auf dem Rohrender kann ich sogar den Elch erkennen. ![]() - Auf dem finalen Bild mal wieder nicht. ![]() |
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
Ich bedank' mich lieb!
Freut mich, wenn's Gefallen findet! ![]() @Niko: Hehehe.... Glückwunsch! ![]() Wenn Ugge kommt, findet sie ihn gewiss - den HIRSCHEN... ![]() Gruß, Thommy |
|
||||
|
||||
Prima geworden!
![]() Und dieses Mal stimmt's auch mit dem Wasser. ![]() Aufm finalen Bild hab ich den Hirsch auch noch nicht entdeckt, dafür aber auf den beiden Himmelsfotos. ![]() |
|
|||
|
|||
Die Berglandschaft find ich klasse... man kann das Wasser rauschen hören...
Alles wieder klasse umgesetzt... ![]() Geändert von gelöschter User (27.07.14 um 00:51 Uhr). |
|
||||
|
||||
Danke Dir, Ugge!
![]() ![]() ...orientiere Dich ma in Richtung linke Bildseite (das seh' ich auch auf dem Handy; gut, ich weiß auch wo... ![]() Dankeschön, Inny! Hey - das freut mich, dass Du jetzt sagst, man könne das Wasser hören... ...das dachte ich bei der Erstellung, je weiter es ziur Fertigstellung ging, auch... ![]() Gruß, Thommy |
![]() |
Lesezeichen |