|
||||
|
||||
Onlinefallen - Watchlist Internet
Seit einem Jahr warnt die Watchlist Internet vor verschiedensten Onlinefallen.
Über 400.000 Interessierte haben sich bisher auf der Seite informiert bzw. selbst Meldungen eingebracht. Die Tricks der Internetbetrüger werden der Watchlist zufolge immer mehr und immer professioneller. http://www.watchlist-internet.at/ |
|
|||
|
|||
Danke Charly
Lg Moni
...ich schreibe auch oft mit iPad Meine Bilder dürfen ausdrücklich - konstruktiv - kritisiert werden. Alle meine Bilder sind, sofern ich nichts dazu schreibe, unbearbeitet Meine Bilder dürfen ohne meine ausdrücklicher Genehmigung nicht bearbeitet oder kopiert werden. |
|
|||
|
|||
Danke, Charly, fürs Teilen.
|
||||
|
||||
Danke für den Link, Charly.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Sehr gut! So eine Liste sollte es nicht nur für Online-Betrügereien geben.
|
|
||||
|
||||
Danke fürs Teilen
Oh by the Way.... Hatte ich eigentlich erzählt, dass Microsoft bei mri auch angerufen hat, was lustig war, a wir gerade mit Microsoft in Kontakt waren wegen einer anderen Geschichte... Ich war recht unfreundlich nachdem ich gemerkt habe, dass die Dame am Telefon von meiner Anfrage nichts wusste und einen auf kundenfreundlichkeit machte. Sie meinte sie hätte eine Meldung vorliegen, dass ich von einem Trojaner auf meinem Computer befallen sei. Auf meine frage, wie sie denn an diese Informationen gekommen sie kam die Antwort, dass sie das aus datenschutzgründen nicht weitergeleitet bekäme. Auf die frage, wie sie denn dann trotz Datenschutz an meine Telefonnummer gekommen sei, hatte sie irgendwie keine Antwort, bestand aber drauf, dass ich ihr Vertrauen soll. Das Telefonat habe ich dann ziemlich flott beendet... Gruß Heike
Für alle, die einen Beitrag bewerten möchten empfehle ich den Klick auf folgendes Symbol . Die Bilder, die ich hier im Forum zeige dürfen nur mit meiner ausdrücklichen Erlaubnis bearbeitet werden. Geändert von heikehk (26.07.14 um 13:40 Uhr). |
|
||||
|
||||
oho, also da hätte ich mir aber den Vorgesetzten geben und mir die Geschichte mit dem Datenschutz und der Telefonnummer mal ganz genau erklären lassen.
|
||||
|
||||
Das wolte die aus unerfindlichen Gründen nicht
|
Lesezeichen |