|
|||
|
|||
Installations Fehler: Gemeinsam genutzte technologien
Hallo, habe am ende der Installation den Fehler mit den gemeinsam genutzte technologien. Danach wird die Software automatisch deinstalliert. Ich haben schon viel ausprobiert bin aber langsam am verzweifeln. Hat jemand einen Lösungsvorschlag?
Danke im Vorraus |
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
Hatte ich gestern auch schon ausprobiert jedoch ohne Erfolg.
Teste dies dann nachher nochmal. |
|
|||
|
|||
Hier noch ein Lösungsvorschlag:
https://forums.adobe.com/message/5713412 Der von "18qwer" scheint zu helfen. - Erscheint mir auch irgendwie logisch. |
|
|||
|
|||
Dank dir! Probier ich nachher sofort aus
|
|
|||
|
|||
Viel Glück!
Und sach Bescheid, ob's geklappt hat. |
|
|||
|
|||
So, also bei mir waren keine Prozesse von Adobe zum löschen da. Somit war auch die Neuinstallation wieder fehlgeschlagen. Die Software raubt mir jeden Nerv. Ist eine Neuinstallation meines Systems eine Option?
|
|
||||
|
||||
Den Adobe Cleaner drüber laufen gelassen?
Läuft eventuell ein Virenscanner? Die machen manchmal sehr interessante Probleme bei einer Installation. |
|
|||
|
|||
Virenscanner hab ich auch schon deaktiviert. Hab auch mal versucht mit einem neuen Admin Benutzerkonto zu installieren aber ging auch nicht. Cleaner test ich mal noch. Danke
|
|
||||
|
||||
Für mich hängt da von der abgebrochenen Installation noch was im System fest.
Viel Erfolg Heike |
Lesezeichen |