|
||||
|
||||
Geschlossen
Nun wollte ich für die Mädels einige Sachen für ein angemessenes
Frühstück besorgen. Und was müssen meine entzündeten Pupillen wahrnehmen: der einzige Laden wo ich einkaufen konnte, ohne anschließend den Bettelstab in die Hand nehmen zu müssen, hat geschlossen. Wie es scheint schon vor geraumer Zeit ... Wie immer wurde die Szene in C4d erstellt und gerendert. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Äh ich meine; Schade, obwohl Frühstück wird überbewertet. Ausserdem ohne angemessenen Tisch Ausgezeichnete Szene, viel Liebe zum Detail. Mal wieder hervorragend herausgearbeitet. Die Fehler liegen da wohl eher in meinen Eingangsbemerkungen: - kein Tisch - kein anständiger Raum (Saal) für`s Frühstück - kein Personal - - - - .... Wenn du das hin bekommst, wirst du auch mal für deine Werke gelobt lg Moni
...ich schreibe auch oft mit iPad Meine Bilder dürfen ausdrücklich - konstruktiv - kritisiert werden. Alle meine Bilder sind, sofern ich nichts dazu schreibe, unbearbeitet Meine Bilder dürfen ohne meine ausdrücklicher Genehmigung nicht bearbeitet oder kopiert werden. |
|
||||
|
||||
Ich finde es absolut gelungen
|
||||
|
||||
wieder einen richtigen charly. gefällt mir sehr gut. deckentextur im gang kannst du besser.
da bin ich mir sicher. die sieht so gezogen aus. dem pfeiler zwischen den torbogen würd ich irgend etwas verpassen: plakat, kondomautomat oder einfach nur ne nische einbauen. oben rechts neben dem pfeiler hast du diese dekenbalken verbaut. der erste ist irgendwie dünn, oder?? ansonsten wieder eine klasse arbeit. hoffendlich komm ich auch wieder bald dazu. |
|
||||
|
||||
Tolle Arbeit. Super Idee und klasse umgesetzt
|
||||
|
||||
Großartig, mehr kann ich nicht dazu sagen!
Thomas |
|
||||
|
||||
Danke für eure netten Kommentare,
aber Frank (Sinux) hat schon recht, da habe ich einiges zu ändern. Der Automat ist schon fast fertig, also wird morgen das Update zu sehen sein. |
|
||||
|
||||
Wenn ich da an einige andere Sachen zurück denke (so in
Sachen "aufräumen", "sauber machen" etc.), dann haben die Mädels doch eigentlich gar kein Frühstück verdient. Was ich eigentlich sagen wollte @Charly: Dein Bild gefällt mir richtig gut.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Hi Klaus,
tja, das mit den Mädels stimmt natürlich. Aber wir Männer sind ja verzeihende Wesen ... Was ich eigentlich sagen wollte @ Klaus: Es freut mich, dass dir das Bild gefällt |
|
||||
|
||||
Hallo Charly,
erst mal wieder da hast du mal wieder eine Schmuddelecke aus der Kiste gezaubert, die wirklich toll ist. Da ich aber weiß, dass Du auch Wert darauf legst, dass man Dir schreibt, was irritiert, hier ein paar Gedanken:
Danke für das Teilen Heike |
Lesezeichen |