|
||||
|
||||
Super Bild!
|
|
||||
|
||||
Ich stimme Charly hier zu.
Tolle Arbeit. |
|
||||
|
||||
obwohl ich ja serh verliebt in deine bilder bin, sagt mir das nicht so zu.
|
|
||||
|
||||
Danke für´s Feedback!
@Frank (Sinux): Ist ok, so was ist immer Geschmackssache Thomas Geändert von Thomas Noweski (30.06.14 um 21:05 Uhr). Grund: Korrektur |
|
||||
|
||||
Yap.
Wieder n typischer "Thonow"! Mir gefällt's. Wie eigentlich alle Deiner Bilder. Gruß, Thommy |
|
||||
|
||||
Schöne Illustration, wobei ich hier im Gesicht eine Stelle habe (die Linie, die sich an der Wange zur Nase ergibt) die mich etwas stört, aber im vorschaubild mehr als in groß. Allerdings den Übergang von der Schulter rechts, der irritiert mich durch die Linienführung, weil ich hier die Linie des Armes erwarte und dafür scheint mir der Pinselstrich ein wenig zu kantig zu sein. Hier wäre aus meiner Sicht die Weiterführung des Arms durch den Strich etwas natürlicher ansprechender.
Aber das ist wie immer nur ein Detail und mein empfinden. Der Rest gefällt mir gut. Gruß Heike |
|
||||
|
||||
Danke Thommy, Bunte und Heike!
@Heike: Die angesprochene Linie im Gesicht habe ich bewusst gelasssen, auch den Übergang an der Schulter. Ich wollte diese "Unvollkommenheit", weil es m.E. den Reiz des Bildes ausmacht, aber auf jeden wirkt so ein Bild anders. Danke für deinen Kommentar! Thomas |
Lesezeichen |