|
|||
|
|||
Sonnenuntergänge und Angler
Hallo,
ich weiß nicht, ob ich das eine oder andere Bild eventuell schon mal gezeigt habe? Falls das so ist, hoffe ich, dass sie euch wieder gefallen. Falls nicht, dann gefallen sie euch hoffentlich trotzdem. entstanden sind sie auf Rügen irgendwann 2012. Ist schon schwer sich zu entscheiden Ich habe es auf 5 begrenzt *quäl* lg Moni 1 2 3 4 5
...ich schreibe auch oft mit iPad Meine Bilder dürfen ausdrücklich - konstruktiv - kritisiert werden. Alle meine Bilder sind, sofern ich nichts dazu schreibe, unbearbeitet Meine Bilder dürfen ohne meine ausdrücklicher Genehmigung nicht bearbeitet oder kopiert werden. |
|
||||
|
||||
Sehr schöne Fotos
|
|||
|
|||
Moni, na das nenne ich Sonnenuntergänge wie aus dem Katalog . Mein Favorit ist das 3.Bild wegen der Steine im Vordergrund
|
||||
|
||||
Bild 1 und 3 sind meine Favoriten.
Obwohl ich Sonnenuntergänge nicht zu meinen Lieblingsmotiven zähle ... |
|
||||
|
||||
Klasse Fotos, Moni!
...auch noch voll in meiner Farbe... Gruß, Thommy |
|
|||
|
|||
Danke thommy. Ja und in gewisser Weise sind sie ja auch composiert
Lg Moni
...ich schreibe auch oft mit iPad Meine Bilder dürfen ausdrücklich - konstruktiv - kritisiert werden. Alle meine Bilder sind, sofern ich nichts dazu schreibe, unbearbeitet Meine Bilder dürfen ohne meine ausdrücklicher Genehmigung nicht bearbeitet oder kopiert werden. |
|
||||
|
||||
Hallo Moni,
Das dritte Bild gefällt mir aus dieser Auswahl am besten. Das liegt sowohl an der Aufteilung, der Schärfe, den Steinen im Vordergrund, die es spannender machen, der halb unter gegangenen Sonne als auch an den Wolken, die hier noch zusätzlich das i-Tüpfelchen geben. Super schön Alles Liebe Heike |
|
|||
|
|||
Danke Heike,
Freut mich sehr. Lg Moni
|
||||
|
||||
Toll!
Das zweite und dritte — ich könnte mich in die verlieben! Ja, die Natur ist eine unheimlich schöne Sache |
|
||||
|
||||
Das 3. könnte ich mir gut in groß im Wohnzimmer über'm Sofa vorstellen.
Mir gefällt aber auch das erste mit den Menschen am Ufer recht gut.
Lesezeichen |