![]() |
|
||||
|
||||
Alligator / Grunge
Hallolie.
Nachdem ich nun eine ziemlich bescheidene und deswegen "durchgepixxelte" N8 hinter mir habe, kann ich Euch wieder eins aus meinem WIP - Ordner präsentieren; schließlich "wartete" das Bild seit Feb. 2012 auf Fertigstellung.... Büddeschön: ![]() Der Alligator - aus Poser: ![]() Dieses Bild von Pixabay: ![]() ...und nach der "groben Vorbereitung": ![]() Vielleicht gefällt's, vielleicht auch nicht... ![]() Gruß, Thommy |
|
||||
|
||||
zu deinem stil brauch ich ja nix sagen
![]() absolut klasse gemacht. vor allem, dass sich die beiden krokos überlagern. schnappi hast du sewlber erstellt in poster?? hut ab, gefällt mir sehr gut. |
|
||||
|
||||
Klasse Kombination der Bilder!
Gefällt mir - wie fast alle deine Bilder - sehr gut! ![]() |
|
||||
|
||||
Schon das selbst erstellte Kroko ist prima, aber was du danach daraus gemacht hast - wirklich toll!
![]() Diese leuchtenden Farben, diese Kontraste, diese Strukturen - ein Hammer-Bild. ![]() |
|
||||
|
||||
WOW
![]() WOW ![]() Geändert von heikehk (29.05.14 um 18:12 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ich war noch nie ein Fan von übersättigten Farben und so harten Kontrasten — und dann lernte ich Dich kennen!
Gefällt mir sehr!!! |
|
||||
|
||||
Moinmoin.
Da bedankt sich der Thommy doch ma lieb!! ![]() @Frank: ...nö. Der Alligator ist quasi ne fertige Vorlage. Hab' hier nur die Pose und das Licht erstellt. ...ich wollte aber, ich könnt's.... Danke für Euer Lob und Kommis!! ![]() Gruß, Thommy |
|
|||
|
|||
Wieder ein tolles Bild vom "Altmeister" Thommy...
![]() Und.... der Wip-Ordner wird aufgeräumt.... ![]() |
|
||||
|
||||
extravagantes Bild und ausgefallene Idee, starke Arbeit mein Freund!
![]() |
![]() |
Lesezeichen |