|
|||
|
|||
Tiger muster erstellen
Hallo liebes PSC, (nein ich meine hier keine PaySafeCards) ^^
Ich komme nach langem mal wieder mit einer Frage um die Ecke und zwar würde ich gerne wissen: Wie man solch ein cooles Tiger-Muster erstellt mit PS http://image.shutterstock.com/displa...o-95482717.jpg Also wirklich in dem Styl Vielen dank schon mal im Vorraus |
|
||||
|
||||
Erst einmal einen orangeneen Hintergrund erstellen und dann in einer eigenen Ebene die Streifen erstellen. Das wäre an sich nicht das Problem. Allerdings musst Du die Übergänge planen, so dass eine Musterfüllung nicht zusammengesetzt aussieht.
Schon mal ein Muster erstellt? |
|
|||
|
|||
Heyho, danke schon mal für die schnelle Antwort
Wenn ich ehrlich bin, habe ich das noch nie gemacht...*hust* Ich wollte halt irgendetwas cooles mit dem Muster machen, öhm könnte ich vielleicht eine Art Step by Step Tutorial bekommen? (Wäre der Hammer) |
|
||||
|
||||
Hallo,
wie der Name schon sagt, das ist eine Vektordatei.
|
||||
|
||||
Schau mal, ob jpg dort wirklich das einzige dort ladbare Format ist.
Wenn es eine Vektordatei ist, wird es um so einfacher. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Hmpf, also ich kann dort auf dieser Seite mir das ganze als Vektor runterladen, nur kann ich auch damit was in PS anfangen?
Edit: Das ganze runterladen da kostet geld ._. |
|
||||
|
||||
Ja, das ist eine Stockbildagentur, die leben davon, dass sie was verkaufen.
Du kannst das Layoutbild laden und als Vorlage in PS nutzen. Mit dem Zeichenstift kannst du Vektorformen erstellen. Das Tut oben zum nahtlosen Kacheln ist zwar für Pixelbilder gedacht, aber das Prinzip kann man auch auf Vektoren übertragen. |
Stichworte |
cs3, muster, phs, tiger |
Lesezeichen |