![]() |
|
||||
|
||||
Graureiher
Hallo zusammen!
Heute war ich mit meiner Liebsten spazieren und dann entdeckte ich diesen Reiher am Teich. Normalerweise huschen sie mir immer davon, doch dieses Mal konnte ich mich anpirschen, da hoher Schilf etwas Deckung bot. Natürlich bemerkte mich der Geselle, doch anscheinend fühlte er sich sicher hinter dem Schilfwald. Und nun habe ich etwas, worüber ich mich freuen kann ![]() ![]() Grüßle Stephan
|
||||
|
||||
Sind die nicht ziemlich beeindruckend groß?
der hat aber wirklich schön still gehalten ![]() Alles Liebe Heike |
|
||||
|
||||
Ja, das sind schon „Oschis“.
![]() Meistens sind sie mir davongehuscht, wenn ich noch zig Meter entfernt war. Dieses Mal kam ich auf 15m ran. ![]()
|
||||
|
||||
WOW!!!
Super scharf - einzig dieses "Streulicht" rechts (oder ist es ein aus dem Schärfebereich liegendes Gewächs ![]() |
|
||||
|
||||
Ja, dieses Schilf…
Ist es da, stört es den Bildaufbau. Ist es weg, gibt es kein Reiherbild ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Dann lieber ein Bild ![]() |
|
|||
|
|||
Gib es zu...
Du hast den Vogel hypnotisiert ![]() Schön, das Du ihn durch´s Schilf endeckt und auf den Sensor bannen konntest. Bin beeindruckt. |
|
||||
|
||||
Oh wow, ein sehr schönes Bild und der Vogel ist so schön detailreich, trotz Entfernung
![]()
|
||||
|
||||
Hui! Da hast du aber Glück gehabt! Den hast du toll erwischt!
![]() |
|
||||
|
||||
Boah- da hast du aber Glück gehabt ! Mir gefällt das Bild sehr gut- das Streulicht oder was das auch ist, macht für mich das Foto sogar noch interessanter- ich finde das passt einfach gut- und der Reiher ist ja schön scharf abgebildet!
![]() |
![]() |
Lesezeichen |