|
||||
|
||||
Falsche Telekom-Rechnungen mit Virus im Anhang!
Die Telekom warnt vor falschen Rechnungen, in deren Anhang sich ein Schädling befindet, den die meisten Virenscanner noch nicht erkennen.
Näheres hier: *n-tv: Telekom warnt vor gefährlichen Spam-Mails* |
|
||||
|
||||
Zitat:
Mich wundert es jedes Mal aufs Neue, dass Menschen auf so etwas reinfallen. Nichtsdestotrotz habe ich es gerade meiner Frau weitergeleitet, da sie die Rechnungen von Telekom erhält. Sischer is Sischer. Grüßle Stephan
|
||||
|
||||
Selbst wenn man's weiß, dass das ein Unternehmen nicht tut, kann man, wenn man bei genau diesem Unternehmen Kunde ist und von dort auch "echte" E-Mails erhält, in einem Moment der Unachtsamkeit nicht dran denken, und schon ist's passiert und man hat "auf etwas Falsches" geklickt. Insofern finde ich es nicht schlecht, wenn man im Fall des Falles mit der Nase drauf gestoßen wird, dass aktuell vermehrt Spam unterwegs ist. Also ich bin immer froh drüber, wenn mir jemand einen Wink gibt.
|
|
||||
|
||||
Also mittlerweile hatte ich von der Postbank sogar eine EMail mit meinem vollständigem Namen, ner russischen EMail-Adresse und der Bitte mein nicht vorhandenes Konto übe (natürlich diesen Link) zu bestätigen...
Die Dinger werden immer besser |
|
||||
|
||||
Bals richten die Dir sogar ein Konto ein, nur um dich abzuzocken
|
||||
|
||||
Aber bitte dann mit vile Geld drauf
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Er kam an Silvester mit einer Flasche sekt und den schönen neujahrsgrüßen: Was wir uns wienschen fier neies Jahr sein Gesundheit. Nur Gesundheit. Alles andere wir uns können kaufen - oder fällt von Laster
Lesezeichen |