|
|||
|
|||
Photoshop CS5 Extended
Hallo,
ich bin ganz neu hier gelandet, weil ich verzweifelt eine Antwort auf mein Problem gesucht habe. Ich hatte auf meinen PC Windows XP und Photoshop CS5. Jetzt musste ich ja leider auf XP gehen und ich weiß leider überhaupt nicht, wie ich jetzt wieder Photoshop installieren kann ! Tut mir leid für so eine dumme Frage, aber ich habe schon alles bei Adobe abgesucht und finde nichts! Könnte mir bitte jemand helfen??? Lieben Dank Sandra |
|
||||
|
||||
moin sandra. du hattest windows xp und hast jetzt wieder windows xp???
aber egal: cd rein und der installationsroutine folgen |
|
|||
|
|||
Hallo Sinux!
Danke für deine schnelle Antwort! Ist natürlich Quark! Ich habe schon ganz eckige Augen vom suchen. Hab jetzt Windows 7. Ich finde die CD nicht! Gibts da ne Lösung? |
|
||||
|
||||
wie kann man eine mehrere hundert eru teure cd verlieren?? kann ich nicht verstehen.
du kannst versuchen, deine version als demoversion bei adobe zu bekommen. dann deinen lizenzschlüssel eingeben. oder aber die hotline von adobe anrufen. die helfen dir mit sicherheit weiter. |
|
||||
|
||||
Bei Adobe müßte man eigentlich noch die Version CS5 zum herunterladen finden. Installieren und die Seriennummer eingeben, fertig. Wenn Du die Seriennummer nicht mehr hast, wäre es gut, wenn Du das Programm bei Adobe registriert hast. Dann findest Du dort unter Deiner Adobe-ID Deine Produkte und dazu die Registriernummer.
Bei mir habe ich die Registriernummer auch in Photoshop unter Hilfe/Systeminformationen gefunden. |
|
||||
|
||||
Ich denke wenn Du auf Windows 7 aktualisiert hast, sollte doch Photoshop davon nicht gestört worden sein. Prinzipiell kann man bei Adobe anrufen, wenn man die Version registriert hate, haben die Verständnis für durchaus viele Probleme. Im Login mit der Adobe ID solltest du bei Deinem Konto durchaus die Seriennummer, die Du registriert hast finden (Irgendwas mit meine Produkte oder so ist das. Ich schaue gerne noch mal nach).
Den Installationsdatenträger wirst Du sehr wahrscheinlich nicht mehr so leicht bekommen und in Zeiten von CC wirst Du auch so ohne weiteres bei Adobe keine Downloads finden, die noch CS5 beinhalten. Aber hier kann Dir der Support eventuell mehr weiter helfen. A und O dabei ist, dass Du Dein Photoshop registriert hattest. Lieben Gruß Heike |
|
||||
|
||||
@heikehk: Doch, ältere Versionen lassen sich nach wie vor von legalen Lizenzbesitzern herunterladen, z.b. hier: http://helpx.adobe.com/de/creative-s...downloads.html
|
|
||||
|
||||
Super. Danke für den Link
Die füge ich mal bei der Handbuchliste ein, damit man da vielleicht schneller ans Ziel kommt |
Lesezeichen |