|
||||
|
||||
bilder in emails
wie fügt man bilder mitten in den text ein, ohne dass dort bloß der link
steht und man draufklicken muss. die codes zum beispiel von imagshack funktionieren alle nicht, in der mail erscheint unterstrichener link-code aber nicht das bild selber
|
||||
|
||||
mußt du die dann nicht als html-mail aufbauen/versenden?
ansonsten ist das wohl auch abhängig vom mailprogramm was angezeigt wird und was nicht ... |
|
||||
|
||||
jo scheint mir programmabhängig zu sein. ich dachte es gibt vielleicht ein
trick der immer funzt und das bild sofort zeigt
|
||||
|
||||
hmm vielleicht als anhang eine kleine Html datei senden wo alles drinne steht, weil kenne das Problem zugut ich selbst benutzte 2 verschiedene E-mail Programme und es sieht bei jeden anders aus, aber nen anhang den man öffnet erscheint doch in der regel gleich zu bleiben zumindest Html wenn man ihn mit dem Browser öffnen muss.
|
|
||||
|
||||
ich probier mal mit .gif´s vielleicht gehts ja damit- glaub aber nicht.
da wo der mailtext ist scheint irgendwie sperrzone zu sein für bilder.
|
||||
|
||||
wenn du z.b. outlook benutzt kannst du dort eine mail-vorlage erstellen, mit einem bg-bild, über dem dann der text erscheint.
wenn ich dann aber so nen ding zugeschickt bekomme auf meine gmx-adresse wird das bild nicht angezeigt, weil dort html-mails deaktiviert sind |
|
|||
|
|||
es kommt immer auf dein eMail Programm an welches du hast ich habe Mozilla Thunderbird da geht es ich glaube mit Microsoft Office Outlook 2007 geht es auch.
|
Lesezeichen |