|
||||
|
||||
Sinux hat ne Meise....
...im baum gesehen
die werd ich nacher dem charly schicken. soviel zu makro *zwinker* alles mit cinema 4d. der meise musste ich einen neuen anzug verpassen. das war irgendein anderer vogel. war ne ne menge arbeit, die textur dem vogel anzupassen. spinnennetz ist von charly. danke dafür, meinf reund. |
|
||||
|
||||
Ganz großes Kino!!! Mehr fällt mir dazu nicht ein ... Danke für die Meise! |
|
||||
|
||||
danke für das lob, meister
|
|
||||
|
||||
Hallo!
Sinux hat sogar 'ne Vollmeise! 'Ne voll gelungene Meise! Ich bin mal wieder schwer beeindruckt, Frank. Das Bild wirkt unheimlich plastisch, so dass man am liebsten direkt hineingreifen möchte. Was mir allerdings auffällt: Für eine solch raue Borke sind die Konturen der Äste irgendwie nicht rau genug, also viel zu glatt. Ich habe aber keine Ahnung, was das für einen Aufwand bedeuten würde.
|
||||
|
||||
Wahnsinn Frank,
ich dachte erst, da wäre ein top Foto bis ich Deinen Text gelesen habe. Echt genial und total authentisch sehr beeindruckend |
|
||||
|
||||
Frank, was soll man denn zu nem auf 3D getrimmten Foto sagen?
Die Meise haste ja ma sowas von naturgetreu hingedeichselt, Du siehst mich echt geplättet. ...die Pilzchen, die Vogelka....., die AMEISE (!!!!), die Reliefschrift mit Datum.... Einfach nur grandioso! Wenn ich mal groß bin, will ich das auch können. ...da ich ja von C4D (noch immer) keine Ahnung habe und somit auch nicht abschätzen kann, mit welchen Umständen / Mühen das verbunden ist, schliesse ich mich Jenny an, was die Rauigkeit der Äste anbelangt; könnte mir sehr gut vorstellen, dass das aus nem sehr guten ein perfektes Bild macht.... ...auch wenn nicht: Hut ab! Gruß, Thommy |
|
||||
|
||||
Hallo!
"Vogelka..."? Ich dachte, das sind Sonnenblumenkerne! "AMEISE" ??? Verdampft! Die hab ich noch nicht gefunden!
|
||||
|
||||
danke, jenny, conny und thommy.....
ja, jenny, diese borke ist wirklich etwas rauh. mal sehen, ob ich da noch etwas drann schrauben kann. wohl aber ehr nicht. stelle dir einen glatten stock vor, dem du rillen verpassen willst. so musst du das da auch machen. also jede einbuchtung müsste mit der maus gesetzt werden. was wiederum heisst, dass man mehr punkte setzen muss. und mehr punkte, mehr renderzeit. das ist keine vogelkagge.....wie jenny richtig gesehen hat, sollen es sonnenblumenkerne sein. hut ab, thommy, dass du die ameinen gesehen hast da muss man schon genau hinsehen. tja, conny, ich staune auch immer wieder, wenn ich c4d bilder sehe. man kann nicht erkennen, ob es original oder ein fake ist. ein wahnsinn. |
|
|||
|
|||
Hallo Frank,
ich bewundere auch deine Künste sowas herzustellen und schließe mich den lobeneden Worten meiner Verschreibern an. Ich habe auch wie Jenny nur Sonnenblumenkerne gesehen und sogar 2 AMEISEN Große Klasse !!!!!!
|
||||
|
||||
danke irina...
was?? schon wieder 2 ameisen da |
Lesezeichen |