![]() |
|
||||
|
||||
Der vergessene Veteran
Die Szene wurde in C4d erstellt und alle Modelle sind von mir.
Das Gras wurde mittels Hair in C4d erstellt. Das Wolkenbild wurde dankenswerter Weise von Klaus (kgs-photos) zur Verfügung gestellt. So Mädels, nachdem ihr mit Nadel und Faden so gut wie nichts zustande gebracht habt, wartet die nächste Aufgabe auf euch. Ihr dürft den Traktor reparieren und dann für euch verwenden. Eine kleine Miete wird zwar fällig, aber das ist nicht der Rede wert. Also - spuckt in die Hände, zieht euch den Blaumann an und los geht es. Und ziert euch nicht: wir wollen Ergebnisse sehen! ![]() Geändert von Charly (26.02.14 um 09:16 Uhr). |
|
||||
|
||||
Das ist ja richtig klasse geworden, Charlie.
![]() Wie lange hast Du denn daran gerendert?
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. ![]() Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
|||
|
|||
Klasse Charly.
Den Traktor fahr ich durch den Underground, Dann sieht der aus wie das wolkenhaus ![]() Ne mal im ernst. Starkes Bild, tolle Idee und wieder so Detail getreu ![]() 2 klitzekleine Kritik punkte hätte ich aber: Die Blumen "strahlen" finde ich persönlich zu hell 2. Punkt: die mittlere Ähre scheint zu schweben? Lg Moni
|
||||
|
||||
Schönes Bild, wobei ich Moni zustimme. die weißen Puschelblumen ind schon sehr hell und gleichartig und lenken sehr vom Hauptmotiv ab. Kann ich Deine Worte so interpretieren, dass wir Mädels dieses Bild bearbeiten sollen?
Lieben Gruß & größten Respekt vor dem was Du da zauberst Heike |
|
|||
|
|||
Wieder sehr stark, Charly!
![]() Den Himmel würde ich mir blauer und schärfer wünschen. |
|
||||
|
||||
du musst immer wieder ein draufsetzem, charly
![]() da denke ich, dass ich so fast auf deiner höhe bin, und dann kommst du mit so einem bild. ![]() ich hab da nix auszusetzen. gefällt mir sehr gut. vor allem wiede diese details, die man erst so nach und nach wahr nimmt: benzinkanister, kuhfuß, die offene motorhaube usw. dem trecker haste ne schöne textur verpasst. aber absolut hammer: deine wiese. gefällt mir sehr gut. könnte ne szene aus büttenwarder sein ![]() edit: das ist gar kein kuhfuß ![]() Geändert von Sinux (26.02.14 um 08:29 Uhr). |
|
||||
|
||||
Danke für eure Kommentare!
Es freut mich, dass euch das Bild grundsätzlich gefällt! Klaus, die Renderzeit betrug ca. 20 Min. Moni, die Ähre schwebt nicht! Der Stängel ist sehr fein. Heike, die "Puschelblumen" sind dem "Scheuchzer Wollgras" nachempfunden. Gib das mal bei Goggle (Bilder) ein und du wirst sehen da wachsen immer sehr viel davon auf einer Wiese ![]() Mit dem Bearbeiten warten wir noch etwas, bitte. Danke Niko, aber der Himmel ist das Werk von Klaus (kgs-photos). wobei ich sowohl Farbe als auch Schärfe gut finde. Hallo Frank, das mit der Höhe ist so eine Sache. Das kenne ich vom Rennradfahren. Man freut sich wenn man oben ist und auf eine tolle Abfahrt. Aber sehr oft muss man dann einen noch steileren Berg rauffahren ![]() Geändert von Charly (26.02.14 um 09:18 Uhr). |
|
||||
|
||||
Och schade und ich dachte ich darf jetzt mot Photoshop einen verrosteten Trecker lackieren
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
da wird nich dran rumgebastelt
![]() mal ne frage, charly. gras ist klar. hast du über hair gemacht. hast du mehrmals hair verwendet? es scheint, als ob die halme unterschiedlich hoch sind. und die anderen gräser? lso wollgras usw. die hast du als einzelne pflanzen gesetzt, oder? bei der linken lampe der halter: entwerder komische textur oder textur vergessen?? |
|
||||
|
||||
Heike, nicht traurig sein, ich versuche das Bild nochmals und wenn dann noch Bedarf
ist, dürft ihr ran ![]() ![]() Danke Frank, Textur vergessen! ![]() Wird beim Update ausgebessert. Ja, die Gräser sind einzeln gepflanzt! Die unterschiedliche Höhe des "normalen" Grases kannst du aber in Hair einstellen. |
![]() |
Lesezeichen |