|
||||
|
||||
der weg....
...ist das ziel, oder so.
ich hab in cinema 4d einen neuen befehl ausprobiert. einmal verstanden, kann man damit alles mögliche zaubern. geister, kraken, usw...und eben räüme. der befehl oder die funktion nennt sich matrix-extrude. man kann also bestimmte flächen verschieben. aber seht selbst. ich bin begeistert. ok, nichts wildes: aber damit kann man ne menge basteln.....ich bab das nur so aus lust und laune gebastelt. ich werde da nix ändern oder sonst was. wollte euch nur mal zeigen, was so alles möglich ist. c4d ict ein geiles programm |
|
||||
|
||||
Da brauchst du auch nichts zu ändern, Frank! Klasse Sache! |
|
||||
|
||||
ich sachs dir, charly. hab zwar wohl 2 stunden gebraucht, um damit klar zu kommen.
aber jetzt weiss ich, was damit möglich ist. du kannst winkel und co auch einstellen. |
|
||||
|
||||
Hallo!
Ihr seid mir schon zwei Helden. Kreiert einfach Welten und behauptet, dass sei einfach und man könnte es lernen. Blasphemie! Das sieht sehr spannend aus!
|
||||
|
||||
ich habs och geschaft, stephan
|
|
||||
|
||||
Klasse! Frank.
Was ist das für eine Ranke links unter der Treppe?
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Ohne Frank vorgreifen zu wollen, aber ich denke das
ist die Spiegelung der Decke. |
|
||||
|
||||
Danke Charly, aber ich denke das Du damit falsch liegst.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
OK Klaus, lassen wir den Meister entscheiden!
|
|
||||
|
||||
Einverstanden, Charly. :-)
Lesezeichen |