|
||||
|
||||
Filter-Buttons für den Showroom Aktiviert
Liebe User,
nachdem im Showroom nun alle Threads ein Präfix haben, ist nun als Hinweis im Showroom eine Überischt eingefügt, mit der Ihr einfach mit Klick auf den passenden Button, die Anzeige der Threads nach Präfix filtern könnt. Bei Präfixen, die noch keine zugeordneten Threads haben, seht Ihr dann die Information, dass es keine Threads in dem Forum gibt, was heißt, dass keine Threads mit dem gewählten Präfix im Forum verfügbar sind. Ich werde diese Hinweise für alle Foren erstellen, die mit Präfixen versehen sind und die finalisiert wurden. Das wird die Überscht hoffentlich noch verstärken und das Finden von Threads vereinfachen. Sollten Präfixe dazu kommen, dann werden die Hinweise erweitert. Diese Hinweise sind nicht ausblendbar, weil ihr sie nach einem Ausblenden nicht mehr einblenden könnt.... Ihr könnt den Filter jederzeit deaktivieren, indem Ihr Euch im Forum an eine andere Stelle bewegt, oder aber im Hinweis auf Showroom (blau und unterstrichen) klickt. Alles Liebe Heike |
|
||||
|
||||
Kann man da nicht was machen, dass man die im Profil ein-/ausblenden kann?
P.S.: Sind recht groß geworden, oder?
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Das liegt daran, dass der Monitor von Heike einfach zu groß ist und zu gut auflöst
|
||||
|
||||
Ich bin hier nicht auf 800*600. :-)
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
oh.... kleiner, das lässt sich machen. Dabei bin ich schon am kleinen mac...
Aber dauert einen kleinen Moment... Ich muss das ja austauschen. Hinweise über das Profil ausblenden geht soweit ich weiß nicht. Man könnte alternativ einen Übersichtsthread anpinnen, aber ich denke, dass dieser eher untergeht... |
|
||||
|
||||
Mir ist es eigentlich egal, aber wenn mir 128px × 64px bei
meiner Auflösung von 1.900x1.200 schon zu groß vorkommt, dann möchte ich nicht wissen, wie das andere sehen. Aber hübsch sind sie geworden.
|
||||
|
||||
Ich hab sie jetzt kleiner gemacht.
Besser? Ach so momentan geht ein neues Fenster auf, wenn man die Buttons anklickt. Ich könnte das auch ändern. Gleiches fenster oder neues? |
|
|||
|
|||
Ich habe doch gerade erst geguckt. Nu sind sie kleiner? Ich geh gucken.
lg Moni PS: mir würde glaube ich das gleiche Fenster zusagen, sonst habe ich immer so viele Fenster offen. Und am iPad zum Beispiel ist das nicht so prickelnd. lg Moni
...ich schreibe auch oft mit iPad Meine Bilder dürfen ausdrücklich - konstruktiv - kritisiert werden. Alle meine Bilder sind, sofern ich nichts dazu schreibe, unbearbeitet Meine Bilder dürfen ohne meine ausdrücklicher Genehmigung nicht bearbeitet oder kopiert werden. |
|
||||
|
||||
jo dachte ich mir jetzt im Nachhinein auch. Ich hab ja den Weg zurück eingebaut
kleinen Moment ... EDIT: gleiches Fenster aktiviert |
|
||||
|
||||
Neues Fenster bzw. neuer Tab.
Bei gleichem Fenster fängt sonst die Sucherei wieder an und ich vergesse leider schon mal die STRG-Taste zu drücken.
Lesezeichen |