|
||||
|
||||
WM spektakel
In Frankfurt beginnt die WM
Eine dreitägige Skyline-Illumination ist von Samstag bis Montag die Ouvertüre zur Fußball-WM. Ab 23.00 Uhr werden an den drei Abenden 45 Minuten lang Bilder von Fußball-Stars sowie Lichtinstallationen - begleitet von Musik - auf elf Hochhäuser projiziert. 40 Hochleistungsprojektoren illuminieren die Außenhaut der Bank-Türme nicht nur, sondern verändern und bereichern sie durch "erzählende" Bilder, verknüpfen die für Deutschland einzigartige Kulisse der Bankenmetropole mit dem Mythos Fußball. 11 Türme für 11 Freunde, dazu gibt es eigens für die "SkyArena" komponierte Musik. Das Spektakel ist am besten zwischen Eisernem Steg und Alter Brücke zu sehen, und die ARD überträgt es am Samstag. ich fahre hin und nehme meine Kamera mit mal sehn was da geboten wird. |
|
||||
|
||||
und das alles bei strömendem regen und 3° über null ...
reizen würde es mich schon ... *malsehen* |
|
||||
|
||||
na Volker wetter soll doch besser werden zum WE und ffm ist es in der regel eh immer besser als anders wo
|
|
||||
|
||||
da kommt der regen wegen der dunstglocke nicht bis ganz nach unten meinst du?
|
|
||||
|
||||
hehe so kann man es auch sehen
So fahre gleich los in ca ne stunde, vllt laufen wir ja an einander vorbei ohne es zu wissen schönes Pfingstwochenende wünsche ich allen |
Lesezeichen |