|
|||
|
|||
Logo von einer Vorlage erstellen?
Hello =)
Eine "kleine" Frage an die Community Ich habe hier ein Logo, das allerdings nur in sehr kleiner Auflösung und schlechter Quali vorhanden ist. Allerdings möchte ich das Logo nachbauen, so dass ich es in besserer Qualität habe und zur Weiterverarbeitung benutzen kann. Nun brauche ich dazu allerdings Hilfestellung. Ich arbeite zwar schon recht lange mit PS, bin allerdings nun etwas eingestaubt und zudem habe ich mit dem "modellieren" von Logos noch nahzu keine Erfahrung. Nun erstmal das Logo: http://www.tribesascendwiki.com/File:Rank_%2850%29.png Wie gehe ich jetzt am besten vor? Den Stern in der Mitte kann ich natprlich sehr simpel mit diversen Tools erstellen oder einen per google suchen, alles außenrum wird jedoch deutlich schwerer... Oder lohnt es sich das ganze überhaupt mit PS anzugehen oder sollte ich eher gucken ob ich einen netten 3D-Modellierer finde, der es mir direkt erstellt? Ich denke die ganzen Effekte/Texturen etc kann ich selber erstellen, das Hauptproblem sind eher die Schablonen/Formen und eine einheitliche Beleuchtung, so dass es wie ein echtes dreidimensionales Logo erscheint. Grüße, Sid PS: Danke schonmal für jede Antwort! =) |
|
||||
|
||||
Tja Zeichenstift und dann Farbverläufe und ne Menge Finetuning würde ich sagen
In nem 3D-Programm kannst du durch Belichtung einiges erleichtern, aber identisch wird es am Ende nicht aussehen... |
|
|||
|
|||
Hmm sieht echt nicht gerade leicht aus bisher >.<
mein Versuch: http://imgur.com/qyk06bo Kann man das noch irgendwie verbessern? Kann auch gerne mal die .psd hochladen, dort sind 2 layers vorhanden, also auch ohne die ganzen effekte und texturen etc verfügbar^^ Sid |
|
||||
|
||||
Sieht doch schon nicht übel aus
|
Lesezeichen |