![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo liebe Photoshop Community,
ich habe mich gerade erst hier registriert und hoffe auf eure Hilfe, da ich mich in Photoshop leider gar nicht auskenne (habe es nicht einmal installiert) ![]() Ich, 24, gerade fertig mit meiner Ausbildung bin im Moment dabei meine Bewerbungen zu schrieben, dazu gehören selbstverständlich auch die Fotos. Die Fotos wurden im Studio kurz überarbeitet (Weichzeichner etc.). Zu Hause habe ich allerdings gesehen, dass die Fotos nicht zugeschnitten sind, d.h. zu groß. Hier würde ich mich sehr darüber freuen wenn sich jemand erbarmt um mir unter die Arme greift, um das Foto zuzuschneiden, evtl. auch statt Farbe in eine Schwarz/Weiß Optik umgestaltet - nur damit ich mal schauen kann wie das so aussieht =) Wer sich auskennt darf auch gerne mal mit einem Lichteffekt im Hintergrund arbeiten oder so, ihr wisst sicher was ich meine. Das ganze ist mir sehr wichtig, daher wäre es suppi wenn sich einer von euch Profis dem annehmen würde. Falls jemand Interesse hat, ich habe noch 2 Spieleschlüssel für die Plattform Steam, ein mal für das Spiel Stronghold HD und einmal für Ride´em Low, wer Interesse hat und mir hilft darf gerne beide bekommen =) PS: Das File liegt im .jpg Format vor, bitte per PN melden, ich schicke euch das Bild dann umgehend zu. |
|
|||
|
|||
Wäre es nicht sinnvoller die Fotos in dem Studio überarbeiten zu lassen wo sie erstellt wurden ??? ;-)
Jochen
|
||||
|
||||
wenns ums reine zuschneiden geht, kannst das ja mal testen.
eigendlich ganz einfach und selbsterklärend auch für bewerbungsfotos: passbild generator |
|
|||
|
|||
Vielen Dank für die Unterstützung und die hilfreichen Tipps, stefu hat mir seine kompetente Hilfe bereitgestellt, daher kann der Thread nun geschlossen werden.
|
![]() |
Lesezeichen |