|
|||
|
|||
Gaming Kunst Projekt, Bitte um Vorschläge und Kritik
Moin
ich ziehe um Hab eine Wohnung in der Nähe meiner zukünftigen Hochschule gefunden. Da die 1-Zimmer-Wohnung ziemlich klein ist, habe ich mich für ein Hochbett entschieden. Drunter kommt ein Tisch und mein Schatz (PC). Da ich viel und gerne zocke, wollte ich was cooles machen und hab mich von diesen Bild inspiriert: Breaking Bad. Eine tolle Serie. So ähnlich mache ich mit meinen 4 Lieblingsspielen: Gothic, CnC, Warcraft3 und The Elder Scrolls Online. Ich bin kein Experte mit dem Umgang eines Bildbearbeitungsprogramms. Daher bin ich erst soweit: Bei dem Bild mit den 4 Charakteren gefällt mir das es so einheitlich wirkt (grau und roter Hintergrund). Bei meinen Projekt ist es schwieriger. Das links unten sehen wir das "Wappen" der Untoten aus dem Spiel WarCraft. Ein Schwert im Hintergrund 2 Hammern. Oben rechts sehen wir das Logo der Fraktion NOD aus Commander and Conquer. Das eine hat viel mehr Details als das andere. So sieht es nicht gut aus oder?? An dieser Stelle großes Dankeschön an stefu er hat mir das komplexe Schwert ausgeschnitten. Zweiter versuch: Was haltet ihr davon? Ich will ähnlich 4 Bilderrahmen nehmen und evtl. drauf malen (mit Schablonen) oder es als Folie ausdrucken lassen. Habt ihr Ideen wie ich dieses Projekt umsetzten sollte? Was könnte ich anstatt dieser Bilder nehmen? Anstatt nur schwarz oder schwarz/weiß anderer Vorschläge? Oder vllt. 4 Karten dieser Universen im ähnlichen Stil? Ich versuch schnell was zu zaubern. Ideen wie ich es am besten an die Wand bringe? Bin auf eure Antworten, Anregungen und Kritik gespannt =) vG Cube |
|
|||
|
|||
[/URL][/IMG]
Stencil kommt auch nicht so gut rüber. Problem ist das das Nod Logo keine "Textur" hat. Es ist nur 2D. Die anderen haben Motive und Muster. |
|
||||
|
||||
Hallo Jenny!
Diese Idee von Dir ist Gold wert! Eine top Umsetzung einer total genialen Idee. Grüßle Stephan
|
||||
|
||||
Scheint nur leider niemanden mehr zu interessieren...
|
||||
|
||||
Tja.
Bleibt zu hoffen, dass es zeitliche Gründe sind...
|
|||
|
|||
Hey Jenny! Danke dir erst mal für dein Vorschlag. Ich hab selben Thread auf anderen Webseiten gepostet. Keine nennenswerte Vorschläge. Seit dem ich hier geschrieben habe, überlege ich wie man diese Idee umsetzten sollte. Mir fällt nichts ein. Zufälligerweise hab ich mit den Typen gesprochen, bei dem diese 4 Bilder hängen. Er hat sie von einem Künstler für 280 Pfund abgekauft. Inzwischen habe ich das Hochbett aufgebaut. Grob die zukünftiger Tischplatte hingestellt. Ein dieser Bilder sollte 40x40 cm sein. Montag erkundige ich mich, wie viel so ein Foliendruck kosten würde.
|
|
||||
|
||||
Es gibt auch günstige Leinwanddrucke.
Die sollte es in jeder Stadt im Laden geben. Bei uns im Viertel macht das auch jemand und druckt auf einem farbkalibrierten HP Großformat-Drucker. Wenn Du hier die Druckdaten ordentlich vorbereitest, dann sollte das unproblematisch und auch nicht so teuer sein. Ich würde mich mal in der Nähe umschauen. Die Idee von Jenny finde ich Klasse. Was für Farben stellst Du Dir denn vor? Gruß Heike |
|
|||
|
|||
Ich weiß noch nicht wie die Konstruktion aufgebaut wird. Möchte irgendwie hinter den Bildern oder hinter dem Monitor LEDs haben. Daher müssten die Farben hell sein. Wie bei Jennys Vorschlag denke ich.
|
|
||||
|
||||
Dann such nach einem Anbieter in Deiner Nähe oder z.b. nach einem der Aufkleber druckt und kauf Die 4 * LED-Panels und kleb das drauf...
|
Lesezeichen |